Gersekarát MTSZ Map

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
937
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Für schwache PCs geeignet.

Credits

LS2009: Taylor, Iceman
LS2011: Martin94

  • 13. Februar, 22:14 Uhr
    Version



Dateien

Hashtag: eb7eb1a99d89fe6d232d6aa1bcb33825
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.02 2011
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
MTSZ_maps.zip
178,3 MB 937
13. 02 2011 937

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rena_tor 15. 02 2011

    manchmal geht hier ab wie im kindergarten man also die map persönlich finde ich sehr schön gemacht vor allem die ideen lob an den modder ;D da ich selber eine landwirtschaft daheim habe spiele ich ls wie linde 12 zum zeitvertreib und daher habe ich eigentlich nie zeit maps zu testen bei dieser map hat mich der erste eindruck siehe (screenshot) zum downloaden angeregt wie gesagt sehr schöne map lob an den modder ;D klar kann man an der map noch ziemlich viel ändern aber fürs erste sehr gut gelungene map


  2. Linde 12 14. 02 2011

    euch beide möchte ich mal einen rat geben...es gibt kommentarregeln...kuban spaces map 2-2 ist gold zu diesem,ich bin ein alter(57)rüganer bauer.ich spiele dies nur zum zeitvertreib,wo ich das andere geschrieben hatte wahr es dunkel entschuldigung für die worte, macht weiter so es wird schon klappen.


  3. Wieso ist da NH dabei unser T 7050 würde locker ein 820 wegziehen ;)


  4. _BruMMii_ 14. 02 2011

    aber dit bild hat HVL nummernschild *freu*


  5. _BruMMii_ 14. 02 2011

    Hannes313: ey aber da sind doch noch john deere und deutz..?


  6. Hannes313 14. 02 2011

    Auf bild2 ist der Werksrückruf von Fendt zu sehen wegen fehlender Leistung!!! LOL


  7. Gikon 14. 02 2011

    Linde 12: Oh mein Gott. Ich habe ein Wort falsch geschrieben bzw. Buschstaben vertauscht. Fang mal bei dir an.


  8. Linde 12 13. 02 2011

    gikon:selber nicht besser erste zeile fünftes wort lade es doch mal runter ich habe es gemacht und dann wieder entfernt


  9. Gikon 13. 02 2011

    Linde 12: Lern du mal bitet deutsch. Wer sagt denn das Map ? Das ist grottenschlechte Grammatik. "man sieht auf dem map ....", noch so ein Satz -.-

    Geh zur Schule oder schreibe nicht.
    Falls ihr fahrzeuge wollt, gibt euch 300.000 und kauft euch was

    Lob an den Modder


  10. Linde 12 13. 02 2011

    das map ist der grösste müll,es sind nicht mal standartfahrzeuge drin, es ist eine frechheit so eine map einzustellen, hate sie mal vom anderen forum runtergeladen,man sieht auf dem map nicht durch esist grottenschlecht gemacht


  11. was is da dran jetz anderes als zu der 1 ?



}