Geschwindigkeit der Entleerung von Güllenfass o...

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.657
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Man hat viel Gülle und weiss nicht wohin damit. Also kann man mit meinem TUT die Entleerung beschleunigen. Oder man hat zu wenig Gülle und muss trotzdem viel Düngen gehen. Doch der Wirkungsgrad bleibt immer gleich. Viel Spass!

Das TUT darf nicht verändert oder auf andern Websiten zum Download angeboten werden!

Credits

Änderungen

  • 27. Juni, 14:32 Uhr
    Version 1.0

Bilder



27.06 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
TUT1.pdf
39,6 KB 1657
27. 06 2012 1.657

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jannikk98 15. 01 2015

    Gibt es eine möglichkeit, das das Güllefass wenn man langsam fährt mehr Liter/Ha raushaut und wenn man schneller fährt weniger?


  2. DIMITRI 13. 07 2012

    Hey
    Ich wusste twar ungefähr wie man das ändern kann, weil mein Fuchs Güllefass mir etwas zu schnell leer geht, aber als ich grad diese TuT sah dachte ich mir wahr nicht.

    Super gut erklärt, alles auf einer Seite und ganz einfach zu verstehen ;D TOP


  3. Johny 1996 30. 06 2012

    Wenn es sowas für anhänger geben würde, wäre es echt cool


  4. top finde ich super

    das video ist von MINECRAFT!!

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579329651