Geschwindigkeitsabhängiger Düngerverbrauch

V 1.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

6
Downloads heute
8.206
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Mit diesem Mod wird der Düngerverbrauch an die aktuelle Geschwindigkeit angepasst.

Beispiel: Wenn ein Güllefass bei 20 km/h 600 Liter pro Sekunde verbraucht, verbraucht es mit dem Mod bei 10 km/h nur noch 300 Liter pro Sekunde. Man muss also nicht mehr die Maximalgeschwindigkeit fahren um keinen Dünger zu verschwenden.

Funktioniert mit Spritzen, Düngerstreuern, Kalkstreuer, Miststreuer und Güllefässern.

Der Mod wurde nicht im Multiplayer getestet

Credits

Modell: 
Textur: 
Script: Lizzar
Idee / Konzept: Lizzar
Tester: Lizzar
Sonstige: 

Änderungen

  • 01. Januar, 16:48 Uhr
    Version 1.0.1

    Performance Warning behoben

  • 24. Dezember, 10:26 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 9dbb70c42dd840430c21eea25499831b
Version: 1.0.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Lizzar
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.96 / 53 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 54 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19SprayUsage.zip
8,2 KB 5360
01. Januar 5.360
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19SprayUsage.zip
16,4 KB 2846
24. 12 2018 2.846

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FSven 14. April

    Moin, habe leider das Problem, dass die Maschinen mit diesem Mod gar nichts mehr verbrauchen. Habe in der Log jetzt aber nichts gefunden


  2. Aceone01 11. Januar

    Vielen Dank dafür. Genau was ich gesucht habe. Bedankt, 5 Sterne und Empfehlung von mir.


  3. Puck01 02. Januar

    Na, das ist doch mal was. Gleich mal testen. Danke fürs teilen.


  4. Jensi2305 02. Januar

    Moin

    Hat schon jemand auf mutiplayer getestet?

    1 Antworten

  5. henni_ 29. 12 2018

    SEHR GUT!

    endlich sind die Mengen die die Saatmaschienen verbrauchen wieder in einen normalen Bereich, so das man auch auf großen Feldern nicht mehr 3x Dünger nachkippen muss und das Saatgut im Tank rumoxidiert.


  6. JS39 27. 12 2018

    ich muss ihn noch auf Server testen aber wenn das alles geht einfach genial den wer fährt den schon beim Düngen mit 20 km/h aber ist man gezwungen als realspieler weil man sonst zuviel verbrauch hat. Danke dafür und gerne mehr von Dir. 5 Sterne und Empfehlung wenn auch der MP noch geht ;-)


  7. Renni91 26. 12 2018

    also kann ich dann mit Beispielsweise 40km/h fahren und verbrauche einfach das doppelte ?

    1 Antworten

  8. Bad_Randolf 25. 12 2018

    Sehr sehr gut ... ich hatte schon lange drüber geklagt aber aus faulheit nie was unternommen :D
    Danke für die Mod


  9. ml1 25. 12 2018

    300 Liter pro Sekunde?
    Meiner Meinung nach viel zu viel, dann ist der Kuhn Streuer nach 10 Sekunden leer, bitte nochmal überarbeiten!

    Mit freundlichen Grüßen :)

    1 Antworten

  10. disto1978 25. 12 2018

    Warum Denkt Giants nicht an sowas???
    Danke für den Mod!


  11. gnescher 25. 12 2018

    Funktioniert auch mit Helfer. Genial der Mod.


  12. BigBlueHH 25. 12 2018

    Danke !
    Funktioniert der Mod auch mit den Helfern ?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561407398