Getreide AG

V 2 ( mp ) Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.925
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

[size= large]Getreide AG V2[/size] [size= small]Ich habe das Design geändert, ist jetzt nicht mehr so grell, und ist jetzt Fehlerfrei.[/size] Darf auf andere Seiten zum Download gestellt werden unter verwendung des Orginal Links

Credits

Bauzeichnung, Statistik, Bauüberwachung und Abnahme: icemann3072

  • 08. Juni, 20:30 Uhr
    Version 2 ( mp )



08.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.29 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 ( mp )
Landwirtschafts Simulator 2011
Getreide_AG_V2.zip
5,3 MB 1925
08. 06 2011 1.925

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. joni 1998 08. 04 2012

    Kann ich dort alle Früchte (Karotten, Kartoffeln,Hafer,Roggen,...) hinbringen oder nur die Standard Früchte?
    Aber sonst sau geiler Mod ist ein riesen Teil! Lob an den Modder


  2. fabianb13 06. 08 2011

    ja da stimme ich zu cooles teil
    kommt auf meiner map


  3. !Fend 936! 08. 06 2011

    Klasse.Super gut baue ich auf meine map


  4. Allgäufreak 08. 06 2011

    jo super teil! kommt gleich auf meine map :)



}