Getreide Lager

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
547
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist eine Eigenkonstruktion von mir!

NUR MIT OR. Link!

Credits

The6810 Pwr

  • 09. März, 10:24 Uhr
    Version 1.0



08.03 2014
Modhoster Userbewertung
2.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
GetreideLaer.zip
483,6 KB 547
09. 03 2014 547

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pete1996 09. 03 2014

    ich würde mal sagen da es nicht steht das es platzierbar ist,
    muss man es im GE einbauen ;)
    nun zum mod selbst...
    ich finde ihn wirklich gut, schlicht gehalten aber trotzdem bewirkt er mehr realismus in einer map wo kleinere höfe sind, die nicht für große silos wie von giants oder vertexdezigns ausgelegt sind :)
    dickes lob an euch :)


  2. TheSecretLife 09. 03 2014

    find ich gar nicht mal so schlecht. recht einfach gehalten. aber die idee mit der plane, die links und rechts hoch geht, find ich gut. einfach, aber irgendwie nicht schlecht. man hat sich gedanken gemacht...


  3. JD_Tiger 09. 03 2014

    was kann das teil?
    Brauch ich den GE?
    generell mehr Detail bitte...


  4. Patric71 09. 03 2014

    Hallo. Ich denke muss man mit GE einbauen ?



}