Getreidemühle Agrotal

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.234
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hier wie versprochen mein erster richtiger Mod.

Es ist der Mühlenbetrieb "Agro-Mühle".

Im Original steht die Mühle in Niddatal-Assenheim (Hessen) Deutschland.

Ich habe den Mod größtenteils mit Maya 2013 erstellt, und als Texturen Bilder von Google und eigene genommen.

Das Rolltor ist ein Mod von 

martinbigM500, dafür auch einen herzlichen Dank.

Ich hoffe ihr habt viel Spass damit.

Sie ist zum Einbau in eure Map mit dem GE (nicht ingame).

Credits

Farmerahner (Teile davon sind von Giants Original)

  • 17. Mai, 00:58 Uhr
    Version 1.0



17.05 2013
Modhoster Userbewertung
2.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Getreidemuehle.zip
39,0 MB 1234
17. 05 2013 1.234

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer322009 15. 06 2013

    Leider nicht nur UV Fehler, auch die Bilder wurden nicht in dds konvertiert, und alles leider einzeln einzufügen. Sieht super aus.


  2. gelöschter Nutzer 17. 05 2013

    Wie' s auf den Bildern aussieht, hat die Mühle mehrere UV Fehler. Du solltest sie also noch mal überarbeiten, also die UV' s anpassen. Ansonsten ist sie optisch ganz ok, wie ich finde. Solltest du Hilfe brauchen, kannst du dich gerne per PN melden.



}