Getreide Silohaus in Bruchstein Optik

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.840
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hier ist das Silohaus welches auf der GenX Map LS11 zusehen ist.

Das Gebäude ist mit Triggern ausgestattet und kann so auf einer Map verwendet werden.

Mfg GeneralX©

www.eifok-team.de



Der Mod darf nur mit Original Link auf anderen seiten zum Download gestellt werden!!!

Credits

Modell: GeneralX©
Textur. GeneralX©
Ingame: GeneralX©

Änderungen

  • 13. Juni, 12:22 Uhr
    Version

Bilder



13.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.67 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
GenXSiloHaus.rar
21,5 MB 1840
13. 06 2011 1.840

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. george67 06. 11 2011

    Also, erst mal muß ich sagen, es ist ein schöner Mod den ich auch gleich in meine Map verbaut habe. Nur gibt es da ein Problem, wie kann ich die befüllen??? es ist keine Abladevorrichtung dabei und wenn ich die nehme, die ich schon habe, dann werden die anderen Silos befüllt. Bitte um Info!

    LG Georg


  2. braucht man den nur in den mod ordner kopieren oder auf der map einfügen?

    1 Antworten

  3. MARC dup1 25. 07 2011

    super geil danke anden moder


  4. Porsche Super 14. 06 2011

    Endlich mal eine Supergrafik! Vielen Dank an den Modder!


  5. pierre_01 13. 06 2011

    Edlich kann mann sich von den alten Silos verabschieden. Die hier sehen Top aus und machen was her. Dickes Lob an den Modder für die Arbeit. 5 von 5 Sterne.
    Weiter so.


  6. Patonino 13. 06 2011

    Sehr gelungener Silo bzw. Silohaus.
    5 von 5 Punkten.


  7. GeneralX© 13. 06 2011

    Kleine info von mir, ich habe vergessen dazu zu schreiben das das Objekt natürlich sowohl SP als auch MP Fähig ist.
    Nur damit keine Missverständnisse aufkommen ;)

    Mfg GeneralX©



}