GetreideAG

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.201
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

GetreideAG für den Einbau mit dem GE, triangles2800, AO textur und log sind sauber. Viel spaß damit.

mfg möchtegernbauer

Credits

möchtegernbauer

  • 26. Juli, 08:38 Uhr
    Version 1.0



26.07 2015
Modhoster Userbewertung
4.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
getreideag.zip
2,6 MB 1201
26. 07 2015 1.201

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Redengel 31. 08 2019

    blöde das alle oder gute mods mit dem sch..... GE eingebaut werden muß denkt euch es gibt auch leute die das nicht können und die müssen auf gute mods verzichten suuuuper echt gibt minus sterne


  2. gelöschter Nutzer 26. 07 2015

    Sehr schönes Objekt von mir volle Punktzahl
    PDA_Mapper kann nix aber hier die ....aufreißen wie ich solche leute hasse,mach doch mal besser? Ansonsten .... halten.
    Ein wunder das noch nicht nach Plazierbar gefragt wurde :-)


  3. PDA_Mapper 26. 07 2015

    Irgendwie fühle ich mich immer in die Uraltzeiten von LS zurückversetzt. Ecken und Kanten wo keine sein sollten und verschobene Texturen. Ich habe immer über die Russenmodelle gelästert, aber die waren wenigstens noch stimmig ;)

    1 Antworten

    1. aha, ecken und kanten also,
      naja das hat nun mal ein eckiges gebäude so an sich, das es ecken und kanten hat, weil wenn ich runde gebäude bauen will dann mach ich sie rund und nicht eckig, aber das sollte nun mal ein eckiges gebäude werden und darum auch diese ecken und kanten.
      meine herrn, alle achtung vor diesem scharfsinnigen kommentar:-)

      1 Antworten

      1. Marco125 26. 07 2015

        Lass Dich nicht Ärgern. Das ist nur Neid. Marco


  4. LF-Bauer 26. 07 2015

    Ist mal wieder große Klasse, danke für deine Mühe.


  5. rosel700 26. 07 2015

    ist das reine Deko ?
    Oder hat sie auch irgenwelche Funktionen ?


  6. kastor_Ger 26. 07 2015

    sieht mal wieder klasse aus möchtegernbauer.

    Dankeschön

    MFG Kastor



}