Getreidehalle

V 2.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.514
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Getreidehalle V2.4.

 

Ich stelle euch hier meine Getreidehalle vor.

Die Getreidehalle ist kein abklatsch von anderen Hallen.

 

Getreidehalle:

Modell: D3r Bau3r

Texturen:D3r Bau3r

InGame:D3r Bau3r

 

Fruitplanes:

Modell: D3r Bau3r

Texturen für Planes: Chefkoch LS2011

InGame:D3r Bau3r

Man kann nun auch mit Multifruits die Getreidehalle nutzen.

Es wird nach dieser nur noch eine weitere Version geben. Danach pausiert die Halle erstmal.

Die Getreidehalle hat 2 abladestellen. Einmal das normale mit Gitter und für die erfahrenen unter euch können auch direkt in die Boxen entladen.

 

Aufladen geht nur mit dem Förderband von "Farmer Zero" oder mit der Frontladerschaufel.

 

Ihr braucht für dieses Objekt den Mod von Heady:

MapFruitTrigger.Zip

 

Was wurde gegenüber der V2.2 geändert?

Die Planes der Früchte wurden überarbeitet und mit den Texturen (zu finden http://www.modhoster.de/mods/frucht-planen von Chefkoch LS2011).

Es wurden auch einige Fehler noch behoben mit den alten Planes.

Dünger wurde hinzugefügt und man kann den gekauften Dünger nun zwischen lagern.

 Was wurde in der V2.4 geändert?

  • Die Fruitplanes fliegen nicht mehr. Ich habe dieses abgestellt.
  • Dünger hinzugefügt
  • Hafer(oat),Roggen(rye),Mohn(poppy),Sonnenblumen(sunflowers),Grünerweizen(greenwheat).
  • Tore wurden mit eingebaut und durch den MapDoorTrigger beweglich gemacht.(2 schienen-System)

Sind Fehler in der Log durch die Halle?

Nein. Es wurde ausgibig getestet.

 

Tretten sonstige fehler InGame auf durch die Halle?

Nein, keine erkennbaren oder sonstige fehler die das Spiel stören oder in irgendeinerweise beeinträchtigen.

 

Also Fehlerfrei?

Ja genau, Fehlerfrei.

 

Was kommt in der nächsten Version V2.X?

Evtl. werde Ich meine Getreidehalle noch zu einer Maschinenhalle umbauen und mit der Getreidehalle zusammen bauen als ein Komplex.

 

Also freut euch schonmal auf die weiteren Versionen.

 

Viel spaß nun.

 

D3r Bau3r von www.agrar-modding.de

Credits

Getreidehalle:

Modell: D3r Bau3r

Texturen:D3r Bau3r

InGame:D3r Bau3r

Fruitplanes:

Modell: D3r Bau3r

Texturen für Planes: Chefkoch LS2011

InGame:D3r Bau3r

  • 13. März, 17:01 Uhr
    Version 2.4



13.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.4
Landwirtschafts Simulator 2011
GetreidehalleV2.4.rar
6,7 MB 1514
13. 03 2012 1.514

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ferkel 6000 23. 07 2012

    sehr gut nichts zu bemägeln


  2. NF 12. 05 2012

    Hi Nils,
    wann hast du denn das nächste mal zeit?


  3. NF 12. 05 2012

    Ist cool.
    Geiler mod. sehr hilfreich und praktisch.


  4. spucke999 13. 03 2012

    Erst vor einer stunde veröffentlicht und schon ein video das nennn ich mal schnell


  5. deutzerdup1 13. 03 2012

    Sehr schöne halle ,wie die anderen auch ,kann ich nur empfehlen


  6. Tolle Halle
    100% Lob



}