Getreidehalle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

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Beschreibung

Hier kommt nun die Getreidehalle von LS11 von mir nun auch in LS13.

 

 

Die Getreidehalle könnt Ihr nur mit dem GE einfügen, kein placeable.

Sie ist Beta da evtl. noch kleine fehler sein können und Ich nicht jeden finde.

 

Funktionen sind wie in LS11 und haben sich nicht geändert. Bei hilfe zum bearbeiten das er als Placeable gemacht werden kann würde Ich mich freuen.

 

Ein Dank geht an Nubsi der mir beim Neuauflegen der Texturen geholfen hat und an das Team von qualitaetsmods.de


So und nun vile spaß mit der Beta zum Sylvester.

 

Es wird der MapDoorTrigger gebraucht.

 

 

Downloadlink darf nicht woanders angeboten werden ausser mit meiner schriftlichen erlaubnis oder zu stimmung.

Es ist nicht erlaubt den Mod unter einem anderen Namen oder ohne benennung meiner seite ist nicht erlaubt.

Bitte benutzt den Originalen DL link.

Credits

Made by MF235 aka MANSteve

Texturen:quelle nicht mehr bekannt.
Modell: MF235

Änderungen

  • 31. Dezember, 18:42 Uhr
    Version 1.0

Bilder

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31.12 2013
Modhoster Userbewertung
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V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
GetreidehalleLS13 V1.0.rar
7,3 MB 911
31. 12 2013 911

2 Kommentare

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  1. Madjack 31. 12 2013

    Ich hab mir die Halle mal kurz zur Brust genommen da leider nur ein Bild vorhanden war und das nichts aussagend war. Hab jetzt ein paar Screens Editor und Ingame hinzugefügt.

    Vorerst, Funktionen, bis auf ein Tor hab ich noch nicht getestet. Die Tore benötigen den Mapdoortrigger von Vertexdezign. Warum da drei grainStationTrigger sind, ist mir im ersten Moment noch unklar ^^

    So vom ersten Eindruck gefällt mir die Halle gut. Ist sogar oberhalb begehbar. Man muss nur ein wenig raufspringen dir Treppe. Was mir eventuell besser gefallen würde, wären mehr Oberlichten und etwas andere Texturen, aber bei den Texturen kann man wieder über Geschmack streiten.

    Alles in Allem gefällt sie mir und wird wahrscheinlich in meine Map kommen.

    1 Antworten


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