Getreidehalle mit Trocknung

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
712
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

hier haben wir mal eine etwas andere Getreidehalle...für die 6 Standardfrüchte...

 

Features:

- Weizen, Gerste, Raps, Mais, Kartoffeln und Zuckerrüben

- jede Frucht mit Schaufel entnehmbar

- Trocknung noch nicht funktionstüchtig (vielleicht bastelt ja jemand etwas entsprechendes)

 

und nun...viel Spaß beim einbauen mit mindestens GE 5.0.3

 

PS:

veröffentlichungen auf anderen Seiten NUR mit orginallink!

Credits

DDS-Modding

  • 22. April, 02:18 Uhr
    Version 1.0



21.04 2014
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Getreidehalle_mit_Trocknung.rar
13,5 MB 712
22. 04 2014 712

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Vielleicht könnte ja jemand die Idee umsetzten, das man mehr Geld bekommt beim verkauf wenn man es vorher eine zeit in der "Trocknung" hatte. aber ist auch nur so eine Idee
    Danke trotzdem für deine Halle


  2. Marco125 22. 04 2014

    Ich hätte mal eine bescheidene Frage. Trocknung bei einer solch offenen Halle ?. Aber als Unterstand im Gelände warum nicht, schön alt. MfG Marco 125


  3. Case844Xl 22. 04 2014

    @ Zootier : Warum ist das Müll ??!! Der/ die Modder haben sich Mühe gegeben und warum zieht hier immer jeder gleich alles in den Dreck! Es kann doch nicht gleich immer eine mega Halle mit hyper-super-ultra-epic Funktion sein. Lässt sich doch bestimmt noch was draus machen. Und für Polen Maps oder Oldi Maps sein oder mann Texturiert sie etwas um.

    Und ihr wundert euch warum kaum noch vernünftige Gebäude etc. rasu kommen bei solchen Kommis hätte ich auch keine Lust meht. Macht es doch selber wenn es euch nicht passt oder Ladet es erst gar nicht runter und zerreißt euch das Maul darüber!

    2 Antworten

  4. ec8or 22. 04 2014

    Ist schon lustig den "Getreidehalle mit Trocknung" zu nennen, wer das Gebäude garnicht über eine solche Funktionalität verfügt. :)

    4 Antworten


}