Getreidehalle V2.1 & V2.2

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.226
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Getreidehalle V2.1.

 

Ich stelle euch hier meine Getreidehalle vor.

Die Getreidehalle ist kein abklatsch von anderen Hallen.

Modell: D3r Bau3r

Texturen:D3r Bau3r

InGame:D3r Bau3r

Man kann momentan nur mit den Standart Früchten arbeiten.

Es soll aber noch mehrere Versionen geben wo man auch andere Früchte abladen/aufladen kann.

Die Getreidehalle hat 2 abladestellen. Einmal das normale mit Gitter und für die erfahrenen unter euch können auch direkt in die Boxen entladen.

 

Aufladen geht nur mit dem Förderband von "Farmer Zero" oder mit der Frontladerschaufel.

 

Ihr braucht für dieses Objekt den Mod von Heady:

MapFruitTrigger.Zip

 

Was wurde gegenüber der V2 geändert?

Die Planes der Früchte wurden überarbeitet und mit den Texturen (zu finden http://www.modhoster.de/mods/frucht-planen von Chefkoch LS2011).

Es wurden auch einige Fehler noch behoben mit den alten Planes.

 Was wurde in der V2.2 geändert?

Die Fruitplanes fliegen nicht mehr. Ich habe dieses abgestellt.

Sind Fehler in der Log durch die Halle?

Nein. Es wurde ausgibig getestet.

 

Tretten sonstige fehler InGame auf durch die Halle?

Nein, keine erkennbaren oder sonstige fehler die das Spiel stören oder in irgendeinerweise beeinträchtigen.

 

Also Fehlerfrei?

Ja genau, Fehlerfrei.

 

Was kommt in der nächsten Version V2.X?

Geplant ist von meiner Seite aus die Tore zu verschieben und Multifruit, also Hafer,Roggen,Mohn,Kartoffel,Zuckerrüben und Krünkern.

 

Evtl. werde Ich meine Getreidehalle noch zu einer Maschinenhalle umbauen und mit der Getreidehalle zusammen bauen als ein Komplex.

 

Also freut euch schonmal auf die weiteren Versionen.

 

Viel spaß nun.

 

D3r Bau3r von agrar-modding.de

Credits

Erbauer: D3r Bau3r (das bin Ich)

Vielen Dank geht an Heady und den Modder des planetrigger für die planen.

  • 04. März, 00:55 Uhr
    Version 2.1



04.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2011
GetreidehalleV2.1.rar
5,9 MB 1226
04. 03 2012 1.226

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hsvtypy 09. 03 2012

    danke für diese Map die ist so hammer

    1 Antworten

  2. Bauers freund 05. 03 2012

    cool gut für meine map die kommt vieleicht in drei monaten raus die basiert auf den Puderbach,Dürrholz,Westerwald
    da wohne ich nämlich auchb danke für den mod


  3. MANSteve 04. 03 2012

    V2.1 Download link habe Ich durch die neue V2.2 ersetzt wo nun der fehler der Fruitplanes behoben ist.

    Also ran.


  4. trecker97 04. 03 2012

    gute halle aber wie bekomme ich die in ls
    man könnte die ja so machen als packet was man dan überall hinstellen kann

    1 Antworten

  5. Mecrob 04. 03 2012

    Etwas schmall die einzelnen Abladebereiche oder? Sonst ne schicke Halle


  6. sau gute arbeit mann weiter so aber is das objekt MP?



}