Getreidelager

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.543
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich für euch ein Getreidelager. Funktionen: - Tor öffnet sich wenn ihr in seiner Nähe steht/ein Traktor/Drescher/Häcksler steht. - Verlasst ihr diesen Bereich, schließen sich die Tore wieder von alleine. - Es können die Standartfrüchte abgeladen werden. - An den Seiten könnt Ihr das getreide wieder Aufladen und Abtransportieren zum verkauf. Ihr müsst die .rar Datei entpacken und wie es in der beiliegenden readme beschrieben Installieren. Es wird noch eine weitere Version Folgen wo beim Abkippen sich die Planen heben, und bei der Entnahme senken. Das Getreidelager darf überall zum Download angeboten werden, Bitte verwendet dazu den Originalen Link. Please keep the Original Download link

Credits

Modell: Boti2502
Textur: Boti2502
Ingame: Boti2502
Tor Script: Desperados93

  • 10. Mai, 23:48 Uhr
    Version 1



10.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Getreidelager_v1.rar
6,7 MB 1543
10. 05 2011 1.543

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Spieler01 03. 03 2012

    könnt mir wer bitte helfen.des getreidelager geht ja aber es zeigt mir in weiss an.


  2. Spieler01 03. 03 2012

    Hallo.hab das eingebaut und es zeigt mir aber in weißer farbe an.ich kann mit dem hänger das getreide holen aber das tor funktioniert nicht.hab den text eingefügt und es geht nicht.in der beschreibung steht das mann den text dort irgendwo zwischen <modDesc> und </modDesc> einfügen muss.bitte um hilfe.DANKE


  3. SparschweinxD 12. 08 2011

    habe die sample mod map und wenn ich die halle reinmachen kann entweder der aufzug nicht fahren oder die tore gehen nicht auf bitte um hilfe


  4. Maki 10. 08 2011

    Bei mir öffnen sich die Tore nicht.. ich lass die jetzt einfach immer offen.. :/


  5. Bauer Franki 01. 06 2011

    Geholt, eingebaut und ... gefällt mir und funktioniert super!


  6. chris70 31. 05 2011

    Super!!! Hab ihn eingebaut und funktioniert supi!!

    Dickes Lob!!


  7. baba 96 11. 05 2011

    geil mod ist der mit summf oder muss dan dar auf den hügel kippen? wen die jetzt ohne ist dasst du die folgente dan auch net haufen summf machen?
    bitte um pn antwort


  8. DanielPB 11. 05 2011

    Ich habe zu diesem Mod nur eines hier zu vermelden: Perfekt!



}