Getreidelager - Unterstand

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.599
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hallo LS - Community

 

Hier nun der Nachfolger meiner Getreide und unterstellhalle.

 

Nachdem die v1 => http://www.modhoster.de/mods/getreidelager

 

schon ein Erfolg war, hier jetzt die v2 in einer leicht geänderten Version. Man kann jetzt via. Alternativ Tipping seine haufen selber erstellen. Wenn es gewünscht ist kann ich auch nochmal eine Version mit Planen machen welche dann ansteign wenn man dort abkippt.

 

 

Model und Textur sind komplett neu gemacht.

Credits

Model, Textur, Ingame: Desperados93

  • 26. März, 20:36 Uhr
    Version 2.0



26.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Getreidelager_v2.zip
5,2 MB 1599
26. 03 2012 1.599

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. deutz d8006 08. 08 2012

    sieht gut aus aber wo muss ich die datein mit den texturen einfügen? bitte pn danke!


  2. SCHOEBSE 26. 03 2012

    von wo hast du die Grastextur?


    Bitte um PN

    1 Antworten

  3. sheldonxx30 26. 03 2012

    sehr schöne halle, aber wäre bestimmt auch ein kracher mit schaufel trigger und ansteigender plane


  4. Fendt939tms 26. 03 2012

    Echt Danke passt echt gut für den Ls Ring


  5. Thuruk 26. 03 2012

    Hey,die version mit der plane währe für mich interessant.Wenn du die machen könntest,die tippinghaufen sehen nicht so toll aus.



}