Getreidelager klein

V 1.0 Standart Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
2.419
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS 15 Gemeinde

 

Hab hier ein kleines Getreidelager für Standart Früchte Mais Gerste Raps und Weizen

der SupersiloTrigger ist links an der Seite

Die Abladestelle hat eine Siloklappe bekommen

der Mod muß mit dem GE eingebaut werden

 

bin gespannt auf eure meinung

 

Gruß DieViper123

Der Mod darf auf anderen Seiten angeboten werden aber nur mit dem Original Link

 

 

Credits

Danke für die Objekte von ferbman98 und chtiseb

  • 11. März, 16:18 Uhr
    Version 1.0 Standart



Dateien

11.03 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Standart
Landwirtschafts Simulator 15
Standart.rar
4,9 MB 2419
11. 03 2015 2.419

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Die Viper123 12. 03 2015

    Hallo wenn ich das Platzierbar machen soll muss das mir mal einer erklären wie das geht da ich davon leider keine Ahnung habe
    Gruß Die Viper123


  2. kentucky 23. 08 2016

    Hallo,
    wäre nett, wenn mir jemand beim Einbau helfen könnte, bin mit dem GE noch Anfänger. Die Bodenplatte habe ich ja noch setzen können, dann hört es aber auf. Welche i3d's muss denn alles importieren? Alle? Muss man dann das Lager aus Einzelteilen selbst zusammenbauen?


  3. gelöschter Nutzer 01. 06 2015

    platzierbar?? Danke!


  4. keinschnee 12. 03 2015

    Sieht ja nicht schlecht aus, nur etwas unreal, da niemand sein Getreide offen lagern würde. Das kommt eigentlich in Silos oder in rundum geschlossene Hallen.

    1 Antworten

  5. Placeable wäre davon sicher der HIT

    1 Antworten

  6. Xars1976 11. 03 2015

    Braucht man die Mod SupersiloTrigger extra dazu dann ???



}