Getreidelagerhalle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.584
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Getreidelagerhalle V 1.0

 

Lagerhalle für die Standardfrüchte

 

 

Hallihallo,

ich habe hier für Euch eine Lagerhalle für die Standardfrüchte (Weizen, Gerste, Raps und Körnermais  gebaut.

 

Es kann mit einem Frontlader verladen werden.


Das Licht geht erst am Abend an!

 

Die Schiebetore gehen mit der Taste O auf!

 

Der Mod wurde getestet und ist ohne Logfehler!!!

 

Folgendes wird benötigt:

       MapDoorTrigger v 4.0 von John Deere 6930

       (kann bei Modhoster runtergeladen werden)

 

Patch 2.0

 

DER MOD IST 1:1

 

Der Mod muss mit dem GiantsEditor 5.0.3 in eure Map eingefügt werden!

(Wer nicht weiss wie das gemacht wird, für den habe ich ein Tutarial (nicht von mir) mit reingepackt)

 

 
Ich Hoffe Sie gefällt Euch, für Anregungen oder Kritik bin ich euch sehr dankbar!

 

 

Ich bitte Euch höfflichst, wenn Ihr den Mod getestet habt, den Mod  fair zu bewerten.





Dieser Mod darf ohne meine Erlaubnis NICHT verändert werden!!!

Dieser Mod darf überhall unter der Verwendung des ORIGINALEN Downloadlink zum Download gestellt werden!

 



So nun wünsche ich Euch viel Spaß damit!

Credits

Wildfuchs
JohnDeere6930 (MapDoorTrigger)
Bad-Age und Schmar05 (Tutorial)

Änderungen

  • 24. November, 08:58 Uhr
    Version 1.0

Bilder



24.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Getreidelagerhalle.rar
21,2 MB 1584
24. 11 2013 1.584

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kris2019 15. 03 2014

    super klasse halle aber wen du so wie oben geschrieben hat es ist für die Standardfrüchte dann hast du aber 2 vergessen weil bei ls 13 sind auch die kartoffeln so wie die zuckerrüben bei den Standardfrüchte

    aber sonst echt schöne halle und hat auch auf meine karte ein platz gefunden . weiter so klasse arbeit

    1 Antworten

  2. Deutz7250 14. 02 2014

    Hallo,
    habe die Halle eingebaut und es ist auch alles super aber die plane ist erst nach 20000 kapazität sichtbar. wenn ich mit frontlader entleere bleiben ca. 13000 drin die ich nicht rausbekomme. was muss ich tun um dies zuändern.


  3. treckerjoe 22. 12 2013

    geile halle aber leider sehe bei mir nach dem abladen keine haufen was jemand warum ?

    1 Antworten

  4. Burkhard47 02. 12 2013

    Super Mod leider haben die Tore keine collis kannst du das ändern ? ansonsten TOP würde mich über eine antwort freuen.

    1 Antworten

  5. sunny700 24. 11 2013

    die Halle gefällt mir, was vielleicht nicht verkehrt wäre wenn zusätzlich auch über Füllrohre an der Halle laden könnte


  6. hephep 24. 11 2013

    Just perfect .
    thanks


  7. Doxy 24. 11 2013

    die halle ist super, wie auch deine anderen Mods, schade das man die türen am zaun nicht öfnen kann
    danke


  8. Splinter Cell 24. 11 2013

    die getreidelagerhalle ist Hammer geil habe die verbaut und die log bleibt echt sauer

    100/100 Sterne


  9. Guten Morgen :o)

    Also da hast Du eine wirklich tolle Halle gebastelt. Sehr schönes Objekt und tolle Arbeit.
    An die, die sich abschrecken lassen von der MB Zahl :

    Es liegt ein ausführliches Tut mit dabei, wenn man das rausnimmt und neupackt, bleiben zwar immerhin noch 8,9 MB übrig, aber das ist die Halle für mich wert.

    Ich danke Dir für's Erstellen und Teilen,

    lieben Gruß
    Uwe



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566742269