Getreidesilo mal anders

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
895
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Mir war mal nach einem Getreidesilo von dem mein Opa mir erzählt hat, elendig lang, ohne Elevator mit Auffahrrampe. Is halt mal was anderes als die immer mit dem Gitter im Fußboden ohne Zielen zu müssen und alles geht in ein Loch. Ich hoffe das ist was für euch.

Credits

Idee: Steffi
Bau: Bauer Harms

  • 04. Juni, 09:50 Uhr
    Version 1.0



04.06 2012
Modhoster Userbewertung
3.32 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Getreidebunker.zip
293,6 KB 895
04. 06 2012 895

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xerionhocker 05. 06 2012

    Naja die Auffahrt is jetz nich so berauschend, und es sieht von wetem n bissl komisch aus aber eig ganz gut!


  2. SteffiOchmann 05. 06 2012

    super gelungen :-)
    mir gefällts klasse ^^

    mal sehen was uns als nächstes einfällt :-D


  3. tackleberry 04. 06 2012

    Wie geil ist das denn, ich hab das ganze wocheende nach einem passenden silo gesucht und jetzt das. Geile idee :-)
    Kann zwar noch etwas verfeinert werden, aber der ansatz d


  4. Rokki 04. 06 2012

    Ich bin leider kein Modder und kann mir deswegen die Silos nicht in einer Map einbauen, aber die Idee finde ich einfach klasse. Mal was ganz anderes. Vielleicht kommt mal eine Map, wo so etwas eingebaut wird. Würde mich darüber sehr freuen. Ein ganz großes Lob. Weiter so Lg Rokki


  5. als bei uns gabs so etwas ähnliches,da waren aber die auffahrrampen mit dreck aufgeschüttet. also wie ein erdwall, ist aber schon lange her. jetzt sieht man nur noch die ruiene und die inzwischen zugewachsene rampe.

    also ich finds gut von mir 4von 5 sternen, und ein danke oben drauf:D


  6. Rorschach 04. 06 2012

    ist mal was anderes also mir gefällts auf jeden fall,aber bei uns inner gegend gibt es nix in der art ich geb aber trotzdem 4 von 5 weils endlich mal was neues ist!!!Mein Lob


  7. Dutra 04. 06 2012

    ist das in echt nicht einfacher mit nem elevator?
    ist doch viel einfacher da so eine rampe ja ziemlich stabil sein müsste.erst recht bei den grossen geschützen heutzutage.

    1 Antworten

  8. Idee und Umsetzung gefallen mir sehr gut.
    Allerdings sehen die Auffahrtsrampen ein wenig zu steil aus - finde ich zumindest.
    Was ich mir auch gut vorstellen könnte, wäre diese Siloanlage im Boden ein wenig zu versenken.
    Ich werd es mir zwar nicht holen (ich hab schon ein gutes), aber ich denke, dieses Silo werden wir noch oft auf neuen Maps sehen.
    Mein Fazit:
    Mal was anderes...
    4 von 5 Sternen + Danksagung



}