Gewächshäuser mit Hängerbefüllung

V 1.3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
4.615
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Gewächshäuser (placeable) - Mist-Befüllung mit Anhänger

dies sind die Gewächshäuser aus dem Mod-Hub mit dem wichtigsten Feature:

  -  der Mist-Trog kann mit jedem Hänger befüllt werden!

(den fill-trigger habe ich aus einem greenhouse von Stevie "FentonForest1.34byStevie" - Map abgeschrieben,

vielen Dank für diese wundervolle Map)

 

weiteres: (vorerst nur Tomate* + Kopfsalat*) Preis: € 21.500,-  10€/Tag

Kapazität: je 7800l  --  Verbrauch: je 65l/Stunde  

Texturen überarbeitet. Größe skaliert, sind größer und machen mehr her auf der Map

log = error free  --  multiplayer: YES

 

durch den erhöhten Material-Verbrauch gibt es höhere Erträge, die Gebäude erzielen folgenden Ertrag:

    auf LEICHT:    <incomePerHour1> 385 </incomePerHour1>

    auf MITTEL:   <incomePerHour2> 295 </incomePerHour2>

    auf SCHWER: <incomePerHour3> 205 </incomePerHour3>

 

kleiner Hinweis zum platzieren: Taste "C" gedrückt halten beim rotieren, wenn man mehrere beieinander setzen will

 

* es könnten Versionen mit weiteren Gemüsesorten und Deko folgen, falls sich die werten Downloader dazu aufraffen könnten, eine Bewertung abzugeben und sich freundlicherweise für meine Arbeit bedanken würden.

In der Pipeline sind: Kürbis, Melone, Weiskohl, Rotkohl, Gurke ...

 

habt viel Spaß und Freude daran ... happy farming ... SmlehliW

Credits

Modell: GIANTS
Textur: Giants + SmlehliW
Script:
Idee / Konzept: SmlehliW + Stevie
Tester: ingnial86 + andere
Sonstige: 

  • 04. Mai, 07:48 Uhr
    Version 1.3.0



Dateien


04.05 2019
Modhoster Userbewertung
5.0 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_SM_Gewaechshaeuser.zip
6,5 MB 4615
04. 05 2019 4.615

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SmlehliW 15. 05 2019

    Werte Downloader:

    da es Euch offensichtlich zuviel Arbeit macht, den Danke-Knopf zu drücken, werde ich meine weiteren Versionen für mich und ausgewählte Freunde behalten.

    Das ist dann halt so. (Fact: 20 Danke bei ü1000 DL Stand 15.05.2019)


  2. Thallin 19. 04 2020

    Ich versteh dich - trotzdem vielen, vielen Dank - genau das hab ich gesucht für meine Lieblings Map :))


  3. diddi-dago 13. 09 2019

    Danke für den gelungen Mod, am Salat Gewächshaus stehen die Wasser Tanks leider so dass die Schläuche nach innen zeigen wäre lieb von dir wenn du die drehen könntest ich weis nicht wie das geht. Fühle dich bitte nicht Kritisiert und nochmals danke


  4. weisskittel 29. 08 2019

    Schade, dass Du Weiterentwicklungen für Dich behalten willst. Aber k ann man verstehen. Ich find deine mods alle durch die Bank prima. Danke!


  5. also an mir scheitert das Bedanken ganz sicher nicht.
    Ich hätte sehr grosses Interesse an weiteren Gewächshäusern.
    Können wir das irgendwie regeln?
    Ich würde ungern für Dinge gestraft werden, die ich nicht begangen hab und die ich nicht ändern kann :(


  6. Holger325 18. 05 2019

    Hallo,

    finde diesen Mod seht gut gelungen, aber .....
    wie bekomme ich Wasser eingefüllt?
    Mit Mist klappt es super, aber Wasser geht nicht.
    Bei mir wird Wasser 0% angezeigt.

    Gruß Holger

    1 Antworten


}