Gewächshäuser mp

V v1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.231
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hier mal nen gewächshaus. die i3d beinhaltet eine 7er zusammenstellung. Wenn euch das zu viel ist dan einfach ein haus anklicken und die entf taste betätigen. Nur für die ,die nicht wissen wie das geht, weil deshalb schon fragen kamen.

Credits

  • 15. Februar, 21:14 Uhr
    Version v1



Dateien

15.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V v1
Landwirtschafts Simulator 2011
gewaechshaeuser-mp.zip
964,6 KB 2231
15. 02 2012 2.231

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JohnnyDew 16. 02 2012

    Die sehen schon mal echt klasse aus. Wenn die jetzt noch um die DLC-Funktionen erweitert würden, wären sie perfekt!


  2. tackleberry 15. 02 2012

    Ich weiß noch nich, bin beim mappen und dachte ich stell euch das zur verfügung. müsst ihr mal probieren. Hab die Häuschen erst mal nur auf meiner map zu stehen und möchte mich nach release der map noch um so ne sachen kümmern


  3. Tobias311997 15. 02 2012

    Kann man die mit dem Wasser ohne DLC machen?

    1 Antworten

  4. tackleberry 15. 02 2012

    Das ist erst mal nur deko und kommt mit meiner neuen 4fach map raus. die funktionen , wie wasserbelieferung kommen noch nach.


  5. tommy62 15. 02 2012

    Ist das wirklich nur SP oder kann man das auch im MP verwenden. Bin gerade beim Map-Bau und das würde passen


  6. Dipper007 15. 02 2012

    Funktionieren die mit dem DLC wegen befüllen und so oder nur Deko?

    1 Antworten

  7. Elch97 15. 02 2012

    sieht echt geil aus . 2 Fragen kann man da rein gehen ?
    welche map bitte per pn weil mit den dlc2 dingern sieht das dof aus



}