Gewicht 500Kg

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.476
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin !

Name:Gewicht500Kg
Info: Das ist mein erstes Model! Großen dank geht an Kevin Funke und Max Gronau für die Starthilfe! und für die Specular Kevin ;)!

Features: Ihr könnt ein Anhänger vorne an das Zugmaul ran machen.
Model:Gucki
Textur:Gucki
Ingame:Gucki

Credits

Modell: Gucki
Textur: Gucki/Kevin
Script: Gucki
Idee / Konzept: Gucki
Tester: Gucki
Sonstige: -

  • 04. November, 15:26 Uhr
    Version 2.0

  • 789605
    von nils-gu
    vor mehr als 7 Jahre
  • 789604
    von nils-gu
    vor mehr als 7 Jahre
  • 789603
    von nils-gu
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien


04.11 2016
Modhoster Userbewertung
2.83 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Gewicht500Kg.zip
817,0 KB 1476
04. 11 2016 1.476

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fauli 22. 12 2016

    ich kann mich über den Mod nicht beklagen. Ingame wird mir ein Gewicht von 3017Kg angezeigt und die Kollision ist größer als das eigentliche Objekt aber dies ist für mich kein Grund den Mod schlecht zu bewerten da es nicht von Giants kommt. Das Übergewicht kommt mir sehr recht da es so auch für mich zu nutzen ist beim Fendt 900 Vario ;) vielen Danke das der Mod nicht bei uploaded zum download ist.


  2. gelöschter Nutzer 04. 11 2016

    Ich versteh nich wieso so schlecht bewertet, also ich geb ganz klar 5 Sterne, Empfehlung und ein fettes Dankeschön!!!


  3. gelöschter Nutzer 04. 11 2016

    Cool gemacht!!! Danke für's teilen ;)

    MfG Hami02



}