Gewichte Weihnachts Paket

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
497
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Das hier ist ein Modpack was aus meinen beiden Gewichten besteht.Ich habe beide Gewichte noch einmal komplett überarbeitet.

Bitte seid so erhlich und benutzt den original Downloadlink.

MfG CrazyKing

Credits

CrazyKing
Deutz XXL
Rollzo

  • 14. Dezember, 18:43 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 651e62f2fa45d7926b2cae9a9e6fe23e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Rollzo
Preis im Shop: 800 LS
Name im Shop: Frontgewicht
Beschreibung im Shop: Dieses Gewicht ist sehr gut für schwere (Fronlader-)Arbeiten geeignet.
Hashtag: 651e62f2fa45d7926b2cae9a9e6fe23e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Deutz xxl
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop: Heckgewicht
Beschreibung im Shop: Das Heckgewicht der Marke Eigenbau sorgt mit seinen 1,8 Tonnen dafeur, das der Tractor bei schweren Frontladerarbeiten auf den Boden bleibt. Das Gewicht verfeugt euber eine Anhaenge

14.12 2011
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Christmas Gewicht Pack.rar
287,4 KB 497
14. 12 2011 497

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. case fandup1 14. 12 2011

    Ok die sehen gut aus ich kann nicht viel sagen, wenn ich die so betrachte dann ist das graue Gewicht in real mit ungefähr 1700KG abzuschäzten daher den Wert für Realismus so ändern und das rote Gewicht sticht mir persönlich zu sehr ins Auge vielleicht das Rot etwas dunkler machen oder gleich schwarz oder grau skinnen, nach meiner abschäztung müsste dieses in Reallife ungefähr 1100KG wiegen für Realismus kanns auch bei der Version 3 das so abändern.
    Ich hoffe dir sind meine Ratschläge zu gunsten gekommen also hilfreich erhofft gegangen.


  2. CrazyKing 14. 12 2011

    es wird noch ein drittes bild nachkommen



}