Gewichtelagerplatte

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
756
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Danke fürs downloaden meines ersten Models.

Dieses Objekt könnt ihr dazu benutzen, falls ihr mal eure Gewichte nicht an euern Schleppern habt, dass ihr diese auf dieser Platte ablegen könnt.
Modell:MazyHD
Textur:MazyHD
Ingame:MazyHD



facebook:https://www.facebook.com/MazyHDx

Ihr dürft das Modell eingeschränkt nutzen:
VERLINKEN beim Einbau in eure Maps (falls ihr diese hochladet)

Was wird in der V2 kommen?

-Platzierbar machen

-weitere Vorschläge in den Kommentaren-

-MazyHD-

Credits

MazyHD

  • 12. März, 17:43 Uhr
    Version 1.0

  • 565935
    von yomazy
    vor etwa 10 Jahre
  • 565934
    von yomazy
    vor etwa 10 Jahre
  • 565933
    von yomazy
    vor etwa 10 Jahre


Dateien

12.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Gewichteplatte by MazyHD [entpac...
69,1 KB 756
12. 03 2014 756

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Steyr-Multi 12. 03 2014

    Das ist super, denn ich verliere meine Gewichte andauernd. das geht mir auf den sack darum danke und plazierbar und vielleicht an manchen plätzen etwas höher machen, denn wenn man es so macht wie in echt, lässt man gewicht runter, beim ls hingegen ist es bei manchen traktoren noch laaange nicht unten


  2. schorie 12. 03 2014

    sieht schonmal gut aus plazierbar ist perfekt wenn es kommt und was auch coo wäre wenn du es mit den roten absper ketten einfassen könntest damit man es auch im dunkeln sehen kann



}