GEWITTERSOUND bei REGEN überarbeitete Version

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

3
Downloads heute
2.688
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

die Datei unter dem roten Pfeil laden(das ist die richtige Datei),dann funktioniert alles(kein Virus).

Ist virenfrei und funktioniert.

Dieser Sound ist aus LS15

bei Regen ist ein Gewitter zu hören.

Fand ich schon im 15er gut,statt nur Regen zu hören.

Orignial(Rain)Datei entfernen und sichern,falls Ihr sie wiederherstellen möchtet.

Findet Ihr hier:C:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2017\data\maps\sounds

Neue (Rain)Datei einfach in C:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2017\data\maps\sounds einfügen,da wo die alte stand.

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 17. Dezember, 19:54 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

17.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.0 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
rain.wav
60,3 MB 2688
17. 12 2016 2.688

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kullmann Modhoster Team 18. 12 2016

    In der Datei ist kein Virus vorhanden. Benutzt denn richtigen Downloadbutton auf der Seite. Welcher das ist könnt ihr hier sehen:

    http://forum.modhoster.de/thread/2150-download-bei-file-hostern/

    3 Antworten

  2. RolfCash 04. Juli

    klingt super ist auch schon eingebaut , jetzt nur noch testen ob sich das auch mit dem Season Mod verträgt ! Aber was mal ne tolle Idee wäre : Baumfäller Sounds : Da ich sehr viel mit forst arbeite ,fehlt so das kleine i- tüpfelchen beim fällen ! Kein Baum fällt so leise wie beim LS :-D ! Denkt mal drüber nach.....Giants schwächelt in dieser Beziehung

    1 Antworten

  3. DerPotsdamer 29. 12 2016

    Sehr schön, danke!
    Wenn jetzt der LS noch lernt über den Tag öfters mal das Wetter zu ändern wär das toll!

    Ausgehend davon, das ein Tag einem Jahr Real entspricht, wäre es toll wenn sich das Wetter über den Tag auch ab und an ändert. Mal Regen, mal Sonne, mal Wolken.
    Aber das hat ja nix mit dem tollen Sound zu tun. Außer das man ihn dadurch nur sehr selten zu hören bekommt. :-)


  4. GMCW 19. 12 2016

    Kleiner Hinweis:
    Wer so vorgehnt, wie vorgesehen, der bekommt Probleme im MP, NIEMALS Änderungen in dem Bereich data/maps ... vornehmen, steht auch d*ck und fett unter den Dateien.


  5. soviel zum Thema Kinderschutz am PC, drückt man unter Chrome den rechten DL-Button wird er sogar blockiert, da kann man wieder sehen wieviele Ahnungslose Kiddis hier Unruhe stiften. man sollte eine Alterskontrolle einführen, das wäre ein Tag und Nachtjob. ist ne Marktlücke. Der Sound funktioniert wie er soll.


  6. AgroTec 18. 12 2016

    Also wenn du schreibst "bitte nicht laden", warum stellst du das denn rein...?

    1 Antworten

  7. Tikimaster 18. 12 2016

    Ich habs gerade mal getestet. Ich bekam eine 60mb wav datei zum dl angeboten. Die Datei habe ich geladen und untersucht. Sie ist tatsächlich eine wave Datei und frei von irgendwas. Ich kann nur raten, warum einige Leute *exe Dateien zum herunterladen angeboten bekamen, einige meiner Ideen dazu würden die User hier nur beunruhigen.
    Deshalb schweige ich lieber weil ich Angst habe dann meinen Account zu verlieren.. Egal: Wenn man hier eine *exe Datei statt ein zip angeboten bekommt, lädt man das nicht.


  8. Rival 18. 12 2016

    Nun, wer auf den falschen Download-Button drückt und statt der rain.wav eine virus.exe runterlädt, ist selber Schuld....

    2 Antworten

  9. STMO 18. 12 2016

    exe. ???? Welche exe. ??? Keine Ahnung,was ihr im Download habt.Ich habe eine
    Microsoft Wave Soundformat (.wav) Datei bekommen.Und die ist absolut sauber.


  10. MircoGT 18. 12 2016

    F-Secure sagt auch das die "exe" sauber ist


  11. STMO 17. 12 2016

    Ist absolut sauber.AVAST kann nichts finden.
    Zudem,wäre es ein Witz,einen 60MB großen Virus zu coden.

    2 Antworten

  12. Rhino1969 17. 12 2016

    bitte nicht laden VIRUS ! was soll das bitte ?

    3 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1511101753