Gföllner Saatgutwagen

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.385
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

Ich möchte euch hier den 1. Weihnachtsmod vorstellen. Mit dem Anhänger ist es möglich eure Sähmaschinen und Spritzen zu befüllen. Der Anhänger kostet 7850€ und die Unterhaltskosten betragen 15€ pro Tag.

Funktionen :

BeleuchtungV31
Befüllung von Spritzen
Befüllung von Sähmaschinen

Ein großes Dankeschön geht an Player1 für die Freigabe des Modelles und an Stefan für die Hilfe!

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Mod und noch schöne Weihnachten!
Liebe Grüße,
Chrüchix 

 

 

Visit : www.ingamepics-igp.de

 

Dieser Mod darf ,ohne vorherige Genehmigung von uns, auf anderen Seiten zum Download gestellt werden, dies ist aber nur mit dem Orginal-Link erlaubt. Wir behalten uns das Recht vor alle Links entfernen zu lassen die nicht auf den originalen Downloadlink verweisen.

 

Credits

Modell : Player1
Textur : Player1
Ingame: Chrüchix, Stefan
Script : Ls-Landtechnik, Sven777b

  • 25. Dezember, 21:26 Uhr
    Version 1

  • 329611
    von Chrüchix
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329610
    von Chrüchix
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329609
    von Chrüchix
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329608
    von Chrüchix
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329607
    von Chrüchix
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329841
    von Oliver_A
    vor mehr als 11 Jahre
  • 329706
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: d130193a5621c73cd7b729825973c370
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Player 1, Chruechix,
Preis im Shop: 7850 LS
Name im Shop: Gfoellner 2-Achs Saatgutwagen
Beschreibung im Shop: Modell/Textur: Player 1
Ingame: Chruechix
Script: Ls-Landtechnik, sven777b

www.ingamepics-igp.de

25.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.23 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Gfoellner_Saatgutwagen.zip
4,3 MB 10385
25. 12 2012 10.385

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bikerog5 14. 10 2013

    Hallo, hab leider ein paar kleinere Probleme mit dem Teil.
    1. er wackelt immer ein bischen (Deichsel wippt immer auf und ab wenn er irgendwo steht)
    2. wenn ich über Courseplay eine Route zum Auffüllen der Sämaschine am Hänger vorbei aufzeichne, bleibt im Arbeitsmodus (Auffüllkurs) der Traktor samt Sämaschine kurz vor dem Hänger stehen
    3. wenn man mit einem Traktor den Hänger ganz leicht berührt fliegt dieser unkontrolliert durch die Luft und dreht sich anschließend unendlich lange auf dem Feld

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen!


  2. gelöschter Nutzer 05. 01 2013

    Der Anhänger is super!

    könnt ihr den mit TankTrigger hinten machen so wie der Plateauwagen von LS11?
    Vllt mit nen Dieseltank drauf :)


  3. Pitimän 26. 12 2012

    Ja - das ist doch mal was! Danke.


  4. xxMarcoxx 26. 12 2012

    was sinvolles,gefäält mir sehr gut ;)


  5. Geile Fendts und Johnis großes Lob der Anhänger is sehr praktisch.


  6. Schluter1899 26. 12 2012

    Leute darauf habe ich gewartet weil der sooo geil ist. Grosses Lob an den Modder. Fazit:Empfehlenswert
    MfG
    Schluter1899


  7. Madjack 26. 12 2012

    Ja, jetzt kommst daher damit wo ich mühevoll zwei Krone je mit Saat und Dünger zusammengehängt habe... Ne Spaß!

    Echt super, dachte schon dass sich nie wer opfert uns endlich Saat und Dünger auf einen Hänger zu verpacken. Danke! :)


  8. DeMichel 25. 12 2012

    auf den hab ich gewartet,sehr empfehlenswert


  9. Chrüchix 25. 12 2012

    Tanken kann man zu Hause auch ;)
    Ist hier auch nicht so üblich, dass mit ner Tankstelle auf nen Wagen ist!
    Ich kann euch aber garantieren, dass der Mod absolut fehlerfrei ist! :)

    Lg. Chrüchix

    2 Antworten

  10. Fehlt nur der Kraftstoff Tank...;-)

    2 Antworten


}