Giants Editor

V 9.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

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Beschreibung

- Unterstützung für Farming Simulator 22 i3d Format
- Grundlegende Konvertierung von Mods von Farming Simulator 19 zu Farming Simulator 22 hinzugefügt
+ Konvertiert Dichtekarten und fügt neue Dichtekarten hinzu
+ Konvertiert Feldabstandstexturen
+ Konvertiert SunAdmirer, Nightlight, Nightlight2, NightIllumination onCreates in neue Sichtbarkeitsbedingungen
+ Ersetzt benutzerdefinierte Shader
+ Konvertiert Foliage
+ Konvertiert Terrain-Layer-Attribute
+ Fügt neue Editor-Namenskommentare für Dichtekarten und Info-Layer hinzu
+ Es sind mehrere manuelle Schritte erforderlich:
++ Konvertieren von Geländenormalkarten (Höhenkanal hinzufügen, Glättungskanal verschieben)
++ Konvertieren von Distanztexturen (Alphakanal ist jetzt Glättungskanal)
- Unterstützung für i3d-Referenzen hinzugefügt
- Attribut "Gesperrte Gruppe" für jeden Knoten hinzugefügt. Ermöglicht das Auswählen von gesperrten Gruppen anstelle ihrer Kinder
- Tastenkombination hinzugefügt, um eine "Gesperrte Gruppe" für die Auswahl zu erstellen: Strg + Shift + G
- Neuen Mesh-Paint-Modus hinzugefügt
- Horizontale Scrollbar zum Scenegraph-Panel hinzugefügt
- Maustastenfunktion "Erosion" im Terrain-Editing-Panel hinzugefügt
- Unterstützung für den Windows-Hochkontrastmodus im Scenegraph-Panel hinzugefügt
- Suchleiste für den Scenegraph hinzugefügt
- Separate Gizmo-Modi hinzugefügt (Q: Kombinieren, E: Skalieren, R: Drehen, T: Übersetzen)
- First-Person-Modus hinzugefügt
- Prefab-Bewertung hinzugefügt
- Bewegung mit RMB + WASD behoben
- Unterstützung für das Hinzufügen mehrerer Audiodateien zu einer Audioquelle hinzugefügt
- Absturz beim Kopieren/Ausschneiden/Einfügen behoben, wenn derselbe Knoten eingefügt wird, der kopiert/ausgeschnitten wurde (Ausschneiden und Rückgängig machen, um den alten Knoten zu erhalten)
- Möglichkeit zum Bearbeiten des Knotennamens mit F2 hinzugefügt
- Einfachere Geometrie zum Erstellen hinzugefügt (WASD + Strg + Leertaste + Maus zum Steuern, esc zum Beenden)
- Option hinzugefügt, um verschiedene Checkboxen zu ändern, wenn mehrere Objekte ausgewählt sind
- Neue Option hinzugefügt, um ein Übersetzungshilfsgitter zu rendern, wenn innerhalb einer Ebene übersetzt wird
- Terrainlayer-Manager hinzugefügt, um Terrainlayer zu modifizieren
- Dialog hinzugefügt, um Bearbeiten von Tastenkombinationen
- Rechteckige Objektauswahl im Ansichtsfenster hinzugefügt
- Deutsche Lokalisierung hinzugefügt
- Löschung von Gruppenknoten behoben, wenn Rückgängig/Wiederholen-Historie gelöscht wird
- Verbesserte Objektauswahl (Picking)
- "Standard"-Menüeintrag für Ansicht/Debug/ Menü hinzugefügt, der die Debug-Ansicht zurücksetzt
- Option hinzugefügt, um umzuschalten, ob nicht-renderbare Objekte auswählbar sind
- Option hinzugefügt, um umzuschalten, ob Splines auswählbar sind
- Das Haupt-Viewport wurde abnehmbar gemacht
- Eine "limit to texture"-Ersetzungsoption für Texturmalerei hinzugefügt
- Die Viewport-Aktualisierung für Laub beim Terrain-Sculpting wurde korrigiert
- Einrasten auch im lokalen Modus für Translation, Rotation und Skalierung
- Korrigierte das Ziehen von Knoten im Scenegraph
- Neue Tastenkombinationen zum Vergrößern und Verkleinern des Gizmos hinzugefügt
- Neue Tastenkombinationen ALT+G, ALT+R, ALT+S zum Zurücksetzen von Translation, Rotation und Skalierung hinzugefügt
- CTRL+x,CTRL+c,CTRL+v Unterstützung für Ausschneiden, Kopieren, Einfügen in der Editor-Skriptsteuerung
- Unterstützung für 3DConnexion SpaceMouse hinzugefügt
- Esc beendet den aktuellen Malmodus
- Option hinzugefügt, um benannte Dropdowns für Geländedetailebenen zu haben
- Option hinzugefügt, um das Einrasten am Raster temporär zu aktivieren, indem man 'X'
 

Credits

GIANTS Software

Änderungen

  • 25. November, 18:12 Uhr
    Version 9.0.1

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25.11 2021
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V 9.0.1
Landwirtschafts Simulator 22
GIANTS_Editor_9.0.1_win64.zip
16,3 MB 460
Do 460

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