Giants Editor Anleitung /Tutorial: Speicherfehl...

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.295
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Heute zeige ich euch wie ihr die gängigsten Speicherfehler beheben könnt.

 

z.b. error while saving i3d file ...

 

 

Bitte beachtet auch meine anderen Tutorials

Credits

tobsel88 (Modding Society)

Änderungen

  • 18. Juli, 14:36 Uhr
    Version

Bilder



Dateien

18.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von tobsel88

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
Giants_Editor_Speicherfehler.mp4
3,3 MB 1295
18. 07 2011 1.295

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tophie 26. 02 2012

    pratischer mod für alle die ein giants editor haben ist das super

    weiter so


  2. Rotti12 15. 11 2011

    3map01 mit dem editor öffnen, sun anklicken dann rechts unten auf DepthMapResolution leines dreieck, dort stehen die zahle 512-4096 aussuchen und speichern.
    Es werden dann zwar einige details ausgeblendet aber selbst große mapen laufen auf schwache rechner. [img]http://www.youscreen.de/018f77e124.jpg[/img]


  3. Gehlenberg 23. 10 2011

    wie kann man grafik probleme beheben ?? gibt es da auch einen mod für ?? ich habe nur 3 mods drinne und totzdem stockt das wie sau bitte um hilfe bitte private nachricht


  4. Fergy Fan 20. 09 2011

    Kann dad nicht runterladen :-(


  5. casecv195 11. 08 2011

    hallo villeicht könnnte mir jemand helfen mit meinem problem denn wen i den hacke in als adminisrtator setzen will geht das nicht da ich den hacken nicht in dem kästchen machen kan. habe aber windwos7, villeicfh könnte mir einer helfen danke :)


  6. lscheckerdup1 28. 07 2011

    Ja danke schumi379 aber ich will ja bei den traktoren was ändern und da kommt wiegesagt des gleiche und des video ham ich schon probiert ;) und wenn ich eine map mit dem giants editor eine map öffne dann ist da nur schwarz..ich bin ratlos weil ich mich noch nich so auskenne :(


  7. schumi379 27. 07 2011

    wenn ich mir die kommentare hier so durchlese klingt das für mich als würdet ihr die geänderten modordner nicht erneut packen

    ihr müßt zb., wenn ihr eine halle in eure map einfügt, den kompletten ordner der halle ind den ordner buildings einfügen, dann im ge die i3d der halle in die map importieren ... dort platzieren und speichern

    danach den gesammten ordnerinhalt der map markieren und zu einer neuen rar oder zip datei packen ( zur sicherheit nach dem packen die rar oder zip datei wieder im ordner entpacken und alle dateien überschreiben

    einfach mal testen ;-p


  8. lscheckerdup1 24. 07 2011

    Hallo. ich habe auch einen speicherfehler (error while saving i3d file) aber bei meinen Traktoren und ich habe es ausprobiert wie im video und es klappt trotzdem nicht. Bitte um schnelle Hilfe


  9. ich kann nachher den LS gar nicht mehr starten!!!
    was mache ich falsch?


  10. henning911 22. 07 2011

    Ich habe einen anderen Speicherfehler immer wenn ich die fertig umgebaute map speichere. Und dann starte sind alle Felder die ich erstellt hab und gebirge weg und die ganzen bodentexturen help pls



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560966301