Giants Editor TUT: Gebäude einfügen| Bedienung ...

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.109
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Inhalt Packet 1

·       Map öffnen
·       Map speichern
·       Map in ZIP Datei packen
·       Fortbewegung im Giants Editor
·       Erklärung der wichtigsten Buttons
·       Erklärung des Terrain Editing Fensters
·       HowTo: Erstellen eines Feldes
·       Die Codes der einzelnen Fruchtsorten
·       Gebäude mit Texturen in eine Map einfügen

·       …
Alle Videos in FullHD und mit Sprachkommentar
(Deshalb auch die Größe)
Mehr Tutorials folgen bald

Credits

Tutorials by tobsel88 (Modding-Society)

(c) 2011

Änderungen

  • 16. Juli, 17:27 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: 45ff03567f5660b70339407d6c9c3985
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

16.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.61 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von tobsel88

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Tutorial_Packet1.zip
211,2 MB 4109
16. 07 2011 4.109

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LSSektorman 25. 09 2012

    wie kan man igentlich ein maps bild auf den boden bekomen ? danke ihm foraus enn s get pn mus nicht sein


  2. horni139 27. 06 2012

    wie und wo muss ich das speichern um das dann spielen zu können ??


  3. fsgne13 14. 04 2012

    moin ...
    ich habe voll verrafft wir ich die Objekte bewegen kann
    ich bin der meinung das war Shift+B aber das ist es leider nicht kann mir da einer weiter helfen


  4. Tophie 27. 02 2012

    steht da auch drin wie man gebaude maps abschpeichern kann ?


  5. Deutzfan98 21. 02 2012

    kann mir einer die chanels für mais sagen


  6. Bei mir kommt in der map kein gelbes g zeichen bitte helft mir


  7. buchhauer 31. 12 2011

    Tach leute ich habe zum Video mal ne Frage bei der erklärung hier ist es der 4.1.8 auf der cd ist aber nur der 4.1.7 bei
    woher bekommt man denn neueren


  8. axion11 07. 11 2011

    Hi kann mir mal wer die ganzen Fruchtsorten coods und terrain coods geben also Untergrund z.B. Asphalt, gravel und so??

    Danke im voraus


  9. marci2345 30. 09 2011

    danke hat echt geholfen! ;)


  10. Basti2210dup1 18. 08 2011

    Hallo bin total verzweifelt . Will gerne eine Zuckerfabrik in meine Map einfügen doch irgend wie bekomme ich das nicht hin ... Würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte. Könnt ja auf meine E-Mail Adresse antworten
    . würde euch sehr sehr dankbar sein .... MEINE ADRESSE . bastihahn19@web.de


  11. Hamburg_Baby 28. 07 2011

    also ich hab den GE gefunden, will den instalieren aber das geht nicht. kann mir jemand helfen ?


  12. Da_Deitzfan 26. 07 2011

    kann mal jemand bitte ein tut dazu machen wie man mods erstellt und die quicke frontladerschwinge an einen mod anbringt?
    wäre sehr nett


  13. Blade94 25. 07 2011

    Echt tolle videos, danke!!!
    Aber ich hab ein kleines problem... ich mache meine eigene Map und die Straßen sind so eckig... und als ich dein Video gesehn habe sah ich das man es umstellen kann... aber bei mir gibt es irgendwie dieses Ding zum umstellen nicht (((
    hast du es irgendwie dazu geschalten oder so???


  14. treckerjoe 22. 07 2011

    hallo
    warum ist das video " Gebäude einfügen " 5:25 min lang aber nur gute 2 Min bild mit ton ???
    ist das nen fehler vom entpacken des videos oder was anderes weil beim netpacken wurde kein fehler angezeigt !

    Bitte um hilfe !!


  15. Souldream 21. 07 2011

    Die Videoanleitung ist Top da gibt es nix aus zusetzen. Jetzt kommt aber das ganz große aber den bei funktioniert reinweg gar nix. Gingen am Anfang wenigstens noch die Boden Texturen halbwegs kann ich mittlerweile überhaupt keine Veränderung mehr vornehmen, egal was ich klicke und einstelle. Alle Befehle sind ohne Wirkung. Apropo Boden Textur, da konnte ich von Anfang an einstellen was ich wollte, ich hatte immer die selbe Textur.
    Sorry aber es muss mal gesagt werden soviel Schrott wie Giants mit dem Editor geliefert hat ist mir persönlich lange nicht mehr unter die Finger gekommen. Die ganze Bedienung ist wenn sie mal funktioniert umständlich und frickelig von vorne bis hinten. Laien sollten um dieses Programm einen ganz großen Bogen machen.


  16. NightFire112 17. 07 2011

    wie ist das eigentlich mit feldwege und andere ffruchtsorten

    1 Antworten

  17. NightFire112 17. 07 2011

    bei start--> programme -->Landwirtschafts Simulator 2011-->sdk da istder drinne


  18. lutschmann 17. 07 2011

    also ich hab die cd aber bei mir ist der ordner bzw die datai sdk nicht weis nicht wo ich die sonst finde bitte um hilfe :)


  19. Dani68111 17. 07 2011

    Der Ist im Game dabei schau mal unter C/Programme Landschafts Simulator 2011 im sdk ordner nach da ist die Gaints Editor EXE


  20. ludger-k166 16. 07 2011

    hab ma ne ganz blöde frage: wo krig ich den GE eigenlich her?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561075049