Giants Editor Tutorial, herstellen einer Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.920
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

hi, 

auf einen Wunsch eines Mitglieds habe ich dises Giants Editor Tutorial gemacht. Ich weiß, das es schon derartige Tutorials gab, ich habe aber von Ganz forne angefangen, was in vielen Tuts nicht der Fall ist. es sind bilder dabei, bei denen durch zusätzliche Beschriftung alles viel einfacher erklärt wird.

 

inhalt des Tuts

Entpacken und wieder zusammenpacken einer Map
Einfügen, Skalieren und Positionieren eines Gebäudes
Sähen von Früchten
Bodenbearbeitung

(Reihenfolge hat nichts zu sagen)

 WICHTIG; IHR BRAUCHT DEN MICROSOFT WORD VIEWER ODER MICROSOFT WORD 2007-2010: WENN NICHT WORD VIEWER UNTER www.microsoft.com runterladen, ist kostenlos !

viel spaß damit wünscht Gibson SG =)

 

 

 

 

Credits

gemacht von Gibson SG

  • 20. November, 16:45 Uhr
    Version 1.0



20.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Richtiges Giants Editor 4.1.7 TU...
2,9 MB 7920
20. 11 2011 7.920

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. was muß ich machen wenn da (steht anwendung nicht gefunden)


  2. sag mal, wenn du ein tutorial hochlädst und es:

    Giants Editor Tutorial, HERSTELLEN EINER MAP Mod für Landwirtschafts Simulator 2011, dann sollte der inhalt deines tutorials auch was mit mnapping zu tun haben aber davon ist absolut nix zu sehen.
    Wenn dann nenne es bitte Giants Editor Tutorial einführung oder so.
    Ich suche nämlich nach Mapping Tutorials und fand dann das hier.Deswegen musste ich mal diese Kritik Loslassen aber an sich für die anderen sicher nicht schlecht.


  3. mw360 03. 06 2012

    Hi
    könntest du mal das Tutorial für den Gigants Editor 4.1.9 machen?
    Schon mal danke :-)


  4. wäre nicht der Name : "erstellen einer Map" passender


  5. Tggggt 03. 01 2012

    wo kann ich mir das runderladen wo ich die map machen kann
    bitte schnelle pn danke im voeraus


  6. auma 23. 12 2011

    hallo, hab ne wichtige Frage: hab mir jetz eine map gebaut, hab sie im mods ordner eingefügt, wenn ich einen neuen spielstand erstelle kann ich sie auch auswählen. aber wenn ich sie laden will lädt er nicht fertig sondern dann schließt sich der ls immer und dann steht da, das giants game engine nicht mehr funktioniert und das es beendet werden muss. An was liegt das, was muss ich machen um meine map spielen zu können. Bitte um schnell antwort!!

    Gruß
    auma


  7. Xx_Fendt_xX 23. 11 2011

    wo kann man den gantis editor runterladen bzw finden bei xp

    1 Antworten

  8. **MATZE** 21. 11 2011

    ich brauche den link vom mapfruittrigger von heady


  9. Mukussu 21. 11 2011

    Ich finde dieses Tut nicht nur überflüssig, sondern auch ziemlich lückenhaft. Es wird überhaupt nichts richtig erklärt, und wenn ich mir vorstelle, ich hätte mit dieser Anleitung das Mapbauen anfangen müssen, dann hätte ich nach kürzester Zeit alles wieder hingeschmissen.
    Aber auf der Giants Seite gibt es richtig gute TUT's und zwar nicht nur zum Mapbau. Hier der Link, für alle die es interessiert: http://wiki.farming-simulator.com/index.php/Kategorie:LS11_Anleitungen


  10. Gibson SG 21. 11 2011

    wartet, wartet, ich bin schon am bauen eines Neuen Tuts


  11. Jumpster 21. 11 2011

    da hier einige fragen wie man eine map macht oder ändern kann, ist hier ein link wo es erklört wird.

    http://www.youtube.com/watch?v=0p7dOfTxTBc&feature=channel_video_title


  12. hallo1900 21. 11 2011

    wei kann ich eine map öffenen so das ich die map sehe und sehe was ich da verändere
    bitte m eine anwort danke im voraus


  13. jonas 1998 21. 11 2011

    kann man das auch über editor machen ?


  14. Calibur 21. 11 2011

    du brauchst dir nur dein adon runter laden bei microsoft dann bekommst die auch mit deinem words gelesen


  15. Olaf1 21. 11 2011

    Kannst du die datei bitte für Word 2003 Konvertieren und Hochladen.
    Danke im vorraus


  16. lk12 21. 11 2011

    Ist das auf deutsch gemacht oder auch auf englisch ?


  17. TTTT 21. 11 2011

    wo kriegt man den gigants editor

    bin anfänger und noch nicht so erfaren :):)

    1 Antworten

  18. Danish Farmer 21. 11 2011

    Endlich weiß ich wie man eine Map ändern kann!
    Vielen Dank!


  19. perceval50 21. 11 2011

    Hallo
    Vielen Dank für dieses Tutorial, aber wie wollen Sie die Änderungen speichern, um das Feld


  20. Pyro92 21. 11 2011

    Ich muss sagen das dass Tut sehr gut ist. Auch für Leute wie mich wo mit dem GE so seine Probleme haben wirklich sehr Hilfreich.



}