Giants MTBE

V 1.1 Multifruit Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.272
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Das ist der Original Medium Tipper von Giants habe auch diesen Umgebaut zu Multifruits und ihm eine Black Edition verpasst. Fruchtsorten= weizen,mais,raps,silage,dung,gras,kartoffeln,zuckerrüben,

sonnenblumen,karotten,grüne bohnen,erbsen,rotkohl,

weisskohl,spinat,baumwolle,kunstdünger,hafer,reis,roggen,

sojabohnen,gelbe bohnen, alle planen vorhanden.

HINWEIS BITTE LESEN!!  25000L zuladung

die Warnungen in der "log Datei" weisen lediglich darauf hin

das die früchte nicht auf eurer Map sind. Hat auf das spielgeschehen keine auswirkung. 

Viel spaß beim Ernten

Fehler eben beseitigt lag an der XML

Credits

papalima

  • 15. Februar, 09:44 Uhr
    Version 1.1 Multifruit



Dateien

Hashtag: 40c1d4f8c546116411267116cf37b5c5
Version: 1.1 Multifruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: papalima
Preis im Shop: 28500 LS
Name im Shop: Giants MT BE
Beschreibung im Shop: Original: Giants
Edit: papalima
Black Edition
Multifruit,Ladevolumen: 25000

15.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 Multifruit
Landwirtschafts Simulator 2011
GiantsMTBE.zip
3,4 MB 4272
15. 02 2012 4.272

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. elmagnifico 18. 11 2012

    Schön gemacht - hätte ihn gerne benutzt aber er lässt sich bei mir nicht befüllen! Er erzeugt bei mir auch call stacks, die log wuchs in ner halben Stunde von 31kb auf knapp 700!


  2. Aebi 1000 22. 03 2012

    Geht da auch sand rein??


  3. joni 1998 05. 03 2012

    Endlich gefunden! Ein Anhänger, der an einen Häcksler passt, in den viel rein geht! Riesen großes DANKE SCHÖN an den Modder !!

    1 Antworten

  4. Opa Peter 15. 02 2012

    Auch von mir ein Lob und ein Danke!
    Frage an "drummerjamaika": Wovon sprichst Du? - Das IST der Big Tipper! Vor allem die Kapazität von 50.000 ist Klasse.
    Siehe ein Bild von mir.

    1 Antworten

  5. den brauch ich jetzt auch, vielen dank!



}