GiantsBE

V 1.1 Multifruit Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.870
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Nicht mehr runterladen

Bitte löschen

Credits

papalima

  • 12. Februar, 21:05 Uhr
    Version 1.1 Multifruit



Dateien

Hashtag: 7edf3c9bba3848bd228e3ecca494b8e3
Version: 1.1 Multifruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: papalima
Preis im Shop: 59500 LS
Name im Shop: Giants Big Body BE
Beschreibung im Shop: Original: Giants
Edit: papalima
Black Edition
Multifruit,Ladevolumen: 50000

12.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.2 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 Multifruit
Landwirtschafts Simulator 2011
GiantsBE.zip
3,3 MB 3870
12. 02 2012 3.870

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. teddy2010 26. 02 2012

    der kann auch keine sonnenblumen nehmen, muss erst hinzugefügt werden im quellcode


  2. honkti321 14. 02 2012

    ...bei mir nimmt der keine Sonnenblumen!


  3. ^^joni^^ 14. 02 2012

    ahhhh ok danke tiko 02 habs selba obn jetzt gesehn :D


  4. ist das nicht der ganz normale nur mit multifruit und andere farbe?


  5. Sellery 13. 02 2012

    Hab den ausprobiert , beim befüllen vom Drescher muß das Rohr an der Hängerkante sein , ist ziemlich blöd , könnte man ja mal etwas dran ändern , gruß Sellery


  6. husl 13. 02 2012

    der is doch irg wie voll komisch


  7. tiko02 13. 02 2012

    es passaen 50000kg rein echt cool das teil


  8. Fendt fix 13. 02 2012

    Ich werde in nicht runterladen um heraus zu finden wie viel da hinein geht!
    Wenn der Moder es nicht für nötig hält eine Inhaltsangabe zumachen, z.B. unter der Rubrik "Beschreibung", dann soll es halt nicht sein.

    2 Antworten

  9. matrix979 13. 02 2012

    Meine Drescher bunker nicht richtig ab, ich muß sehr genau fahren. Woran liegt das?


  10. ^^joni^^ 13. 02 2012

    warscheinlich 30100l oda


  11. ^^joni^^ 13. 02 2012

    der sied geil aus weiss einer wie viel da rein gehn bitte um antwort danke im vorraus :D


  12. brummi9903 13. 02 2012

    papalima der ist in ordnung Keine log fehler.Planen sind OK.läuft gut hinterher. ist gut für lowPC
    Ich finde den spitze,volle Punkt zahl


  13. papalima 13. 02 2012

    also es sind alle planen vorhanden
    original sowieso hinzugefügt sind=mist,gras,kartoffeln,
    zuckerrüben,sonnenblumen,karotten,grüne bohnen,erbsen,
    rotkohl,weisskohl,spinat,baumwolle,kunstdünger,hafer,
    reis,roggen,sojabohnen,gelbe bohnen


  14. Fränklin 12. 02 2012

    multifruit gut und schön ! aber ist der nur umgeschrieben oder hat er für alle multifruits auch die Planen verbaut ?? und warum nimmt man früchte die auf keiner map verbaut sind und vergisst die die schon mehrfach verbaut sind ??


  15. Ich würde sagen Roggen und Sonnenblume fehlt noch ansonsten sieht er nicht schlecht aus.

    2 Antworten

  16. papalima 12. 02 2012

    hatte ich ja dabei geschrieben" wenn dieser mod in ordnung ist dann werde ich auch den medium tipper umschreiben" okay


  17. Fred88 12. 02 2012

    find denn recht cool hab ihn auch runtergeladen aber könnte mal einer bitte denn mittleren orginalen hänger auf multifruit machen


  18. Bauer Franki 12. 02 2012

    Klasse Tridem. Endlich mal einer mit Multifruit, der nicht so 'ne MB- Bombe ist!
    Danke an papalima!

    Gruß


  19. Fendt Fan 12 12. 02 2012

    Ja das schwarz sieht super aus und multifruit
    Danke



}