giethoorn

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.802
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

This map  is also the offical release  by the builders them self...

because  they want to give you  the good version..  ( other giethoorn is ripped from a clossed download.

And  uploaded whit out premission..)

 

It  a map have be build whit detail's  from satelite foto view.

Also al building's  are hand made . So  only some object's  and the  triggers.

there is no field buy on this map, and places for free field  making..

and  is offical edit  and released first on  ls-benelux

 

 

Please  do not upload  this on other site's  whit out  premision

By credit's

Credits

Tiger and dutchfarmer

  • 05. April, 00:05 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 664f27a8ac19f6409bdd479e4b8a4e79
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Dutch farmer
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Giethoorn
Beschreibung im Shop: Giethoorn Een map die voor 80 procent bestaat uit eigen gemaakt materiaal

03.04 2014
Modhoster Userbewertung
2.38 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

25,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Giethoorn.zip
119,9 MB 2802
05. 04 2014 2.802

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. omaellen 07. 04 2014

    Die Krachten auf dem Kanal schippern zusehen ist gut gelungen, aber für die Kuhweide hast du einen sehr unzugänglichen Platz gewählt.wie auch für den Gockel mit seinen Hühnern.Die Bilder erhoffen mehr Potenzial als die Map hergibt.Du solltest die Map noch einmal überarbeiten und uns deine Ideen erneut vorstellen.Viel Glück und großes Danke schön!


  2. James Bakker 06. 04 2014

    Bedankt Dutch- Farmer,

    Voor de info, en zeker voor het (nagebouwde) mooie pitoreske landschap, waar ik als kind vaak kwam. Tot zover is de map erg geslaagd, maar ik zie er ook uit naar de volgende versie van deze kaart.

    Succes,
    en alvast Bedankt


  3. detlef1957 05. 04 2014

    die idee ist gut aber die umsetzung schlecht denn es fehlt an allem was ne ls map brauch keine tire kein hof und und und denn was nützt ne gute landschaft wenn das wichtigste fehlt schade


  4. Marco125 05. 04 2014

    Ich schmeiss mich wech, Harry Potter läst grüßen. Aber mal im erst. Ich habe alles abgefahren. Wo ist der Haupthof mit Lager. Was mir aber gleich ins Auge gestochen ist, die Straßenteile sind an einigen Ecken unsauber verlegt. Die Häuser sind teils sehr unscharf. Diverse Texturen lösen Augendruck aus. Was mir eingendlich nicht gefällt, sind die Grachten und das ganze Gelände wo Wasser ist. Das sieht eher wie bei einer Überschwemmumg aus, keine Tiefe alles nur so eben Wasserhöhe. Da kann mann Spazieren gehen. Die Map Ränder sind ein Graus. Ich bin doch Endtäuscht. Ich hatte mir die Videos angesehen. Das hatte mir gefallen. Also das muß noch einiges gemacht werden. Von der Idee her ist die nicht schlecht. Für mich ist das Beta vor Beta. Noch mal drann setzen und die kann was werde, für Fans der Niederlande oder Urlaubshof. Ist nicht böse gemeint. Marco 125


  5. hansbeens 05. 04 2014

    Hello nice map from Gierhoorn are you living there or nearby

    Kind regards Hans Beens uit Genemuiden


  6. Blue-Thunder 05. 04 2014

    thanks for the review's of you all,
    Those things will help us to make the new map's..

    and we hope if some one like to upload this on a nother site the ask before doing..

    And yes there we try to make a multy fruite as next map..


  7. 13dk719 05. 04 2014

    Hallo, erst karte nett irgend wie siht karte leer aus bei der größe. was helfen könnte kleinere grundkarte hemen o. mehr draufbauen. und viellcht VK punkte richtig platzieren.
    (viellcht wasser tifer machen boot zum fahren geben)


  8. Bauer Humpe 05. 04 2014

    Die Map hat Potenzial, muß aber noch viel verändert werden.
    Ein bißchen mehr Bäume und diverse Kleinigkeiten, Felder usw.
    Also dann bin ich auf die V2 gespannt.
    MfG Bauer Humpe


  9. joergtaedtke 05. 04 2014

    Hi, für den anfang nicht schlecht!!!
    Hoffe das noch die ganze Fläche der Map genutzt wird und einige große Felder hinzu kommen.
    Für Einzelspieler sind kleine Flächen nicht optimal "andauernd Maschinen umsetzen" usw.
    Vieleicht noch einige Früchte, Kalk-Mod und PDA Beschreibung noch etwas verbessern.

    mfg.jrg


  10. James Bakker 05. 04 2014

    Fur mich eines orginales idee.
    Die map ist sehr schon gemacht, lob an die modders.

    Doch eine frage , Wo findedt ich der saatgut?

    1 Antworten

  11. Die Map wird mir leider nicht im Spiel angezeigt!

    1 Antworten


}