Giga Farm

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.222
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Hallo, alle miteinander. Nach vielen Stunden der harten Arbeit freue ich mich, Ihnen meine erste Karte für FS17 zu präsentieren. Es heißt Giga Farm und dies ist Version 2.0. Ich hoffe, dass Sie es mögen und auf zukünftige Updates zählen können, da die redigierende Arbeit nicht stoppt.

Einige der Modifikationen:
Alle Tiere wurden auf den Hof gebracht.
Die Kapazität der Silos wurde erhöht und Saatgutlagerung, Schweinefutter und Dünger wurden hinzugefügt.
In der Nähe des Hofes wurde ein neuer Bahnhof errichtet.
Es gab viel Platz und Garagen für Maschinen.
Zusätzliche Beleuchtung, die vom Spieler gesteuert werden kann.
Silos für Futter, Mischfutter, Silage, Gras und Stroh.
Die Fahrzeug-Restauration wurde geändert.
Erstellt Workshop, der Modifikation von Fahrzeugen und Verkauf auf eigenen Bauernhof ermöglicht.
Neue Bäume wurden hinzugefügt.
All dies auf einem sehr schönen und modernen Bauernhof.
Ich hoffe du hast Spaß!
Jeder Fehler sollte gemeldet werden!

Credits

Gigabbyte, Giants, Stevie (Ein großes Dankeschön an Stevie für die unermüdliche Bemühung, mir zu helfen) Keine der Mods, die in dieser Karte verwendet werden, sind meine eigenen, so dass die Credits auf ihre Autoren fallen.

Änderungen

  • 13. November, 20:37 Uhr
    Version 2.0

Bilder

  • 792556
    von LS-Andy
    vor etwa 3 Jahre
  • 792555
    von LS-Andy
    vor etwa 3 Jahre
  • 792554
    von LS-Andy
    vor etwa 3 Jahre


Dateien

13.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.11 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
GigaFarm.zip
830,4 MB 3222
13. 11 2016 3.222

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nemesis01 14. 12 2016

    frage an die schlechtmacher, was ist denn so schlecht?? sehe jetzt nichts was eine solche bewertung rechtfertigt?


  2. LS-Andy 12. 12 2016

    LS-Andy

    So an alle ich werde erstmal keine Mods mehr machen , weil ich sehe es nicht ein, das man kein Lohn bekommt für die sau Arbeit ! Also BITTE was ist das für ein Kindergarten das ist eine richtige sauerei...

    2 Antworten

  3. alterjojo 23. 11 2016

    Die Mäp ist nicht schlecht , nur die Helfer funktionieren nicht ,auf alle Felder.
    Geh noch mal dran dann bekommst du auch eine gute bewertung von mir.


  4. Son_Goku23 18. 11 2016

    selsbt das tor lässt sich nicht öffnen sehr schade aber kompletter mist die karte da ist die VolksVally deutlichs besser

    1 Antworten

  5. Gigabbyte 18. 11 2016

    Hallo an alle. In der Tat diese Ausgabe der Karte (Original Gold Crest Valley) ist nicht das Ls-Andy, sondern von mir. Ich schätze die Kommentare und von ihnen lernen. Dies ist meine erste Karte (auch wenn Sie das Original geändert). Es wird in Kürze verfügbar Version 2.5 sein. Ich danke Ihnen allen. Gigabbyte
    PS - Sorry für die deutschen, aber ich hatte Google Translator verwenden


  6. Hardestinsane 17. 11 2016

    Ohne Übersichtskarte kein Download...die Mühe sollte es schon wert sein...Schade...


  7. Arek500 15. 11 2016

    Erstens ist diese map hier schon mal falsch denn es ist eine erweiterung der standard map.zweitens mit lügen wollen wir garnicht erst anfangen lieber andy,oder gigabyte? oder doch andy? egal.
    Mach eine map damit sie vernünftig läuft (wenn du kannst) und dann baue die zweite um, denn geschmack hast du ja,mir gefallen deine umbauten/höfe,aber unter beschreibung zu behaupten dass dies deine erste modmap ist,ist nicht schön:).

    Mfg

    1 Antworten

  8. Creedless 15. 11 2016

    Ich weiß nicht so Recht, was ich davon halten soll...
    Ich mein, ich weiß es durchaus zu schätzen dass sich hier teils aussergewöhnlich viel Mühe gegeben wird! Kostenfreie Mods anzubieten und damit den Spielspass anderer aufrecht zu erhalten oder gar um ein vielfaches zu steigern verdient Respekt und Anerkennung!

    Wenn dies aber auf Kosten anderer geschieht, vor allem um sich mit fremder Leuts Federn zu schmücken, dann wirds mir zuviel.
    Denn zunächst mal ist das definitiv nicht deine erste Map für FS 17, lieber LS-Andy, sondern innerhalb der letzten 14 Tage bereits die FÜNFTE hier auf Modhoster (Stiffi in verschiedenen Versionen, Sosnovka Welt, Farmwelt, Bornholm und nun GigaFarm).
    Zudem ist laut Moddesc und Startbildschirm diese Map jedenfalls nicht von dir, LS-Andy, sondern von einem Autor namens "Gigabbyte".

    Vielleicht beschuldige ich dich zu Unrecht, dann entschuldige ich mich vielmals, aber für mich riecht das so derzeit viel zu sehr nach *****.

    1 Antworten

  9. RedNeo 15. 11 2016

    Hi Leut und Moder.

    Meine frage währe wan wird es verboten maps hochzuladen ohne eine bild wo mann sehen kann wie der map aussieht?damit meine ich die karte, felder usw.... diese bild sollte als aller erste da stehen damit der user sehen kann wie diese map aufgebaut ist oder?

    Oder ist es eine trick und downloads zu erhalten :-) ?

    Mfg: RedNeo

    2 Antworten

  10. jacekstepien 14. 11 2016

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/JACEK/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GigaFarm/maps/objects/FS17_Light_Pack_Addon/lightBeamShader.xml'.
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/JACEK/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GigaFarm/maps/objects/FS17_Light_Pack_Addon/emissiveLightsShader.xml'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/JACEK/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GigaFarm/maps/objects/FS17_Light_Pack_Addon/shared/coronaWhite_diffuse.png'.
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/JACEK/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GigaFarm/maps/objects/FS17_Light_Pack_Addon/buildingShaderUS.xml'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/JACEK/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GigaFarm/maps/objects/FS17_Light_Pack_Addon/lampSet_diffuse.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/JACEK/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GigaFarm/maps/objects/FS17_Light_Pack_Addon/lampSet_diffuse.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/JACEK/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GigaFarm/maps/objects/FS17_Light_Pack_Addon/lampSet_normal.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/JACEK/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/GigaFarm/maps/objects/FS17_Light_Pack_Addon/lampSet01_specular.dds'.


    Error: index out of range
    LUA call stack:
    =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : printCallstack
    =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : checkChildIndex
    =dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua (0) : indexToObject
    =dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua (0) : load


  11. Frontek 14. 11 2016

    moin andy mach doch lieber die stiffi map weiter aufen dedicated server zeigt die aktuellste version 83 Fehler was schade ist denn die map ist echt gut umgebaut


  12. Airwin76 14. 11 2016

    was soll man von einer Map halten, die es nicht mal der Mühe wert findet, eine Übersichtskarte hochzuladen?!?!?!?!

    1 Antworten

  13. BjoernP 14. 11 2016

    Lieber LS-Andy,

    erst einmal Danke, dass du dir die Arbeit gemacht und deine Freizeit geopfert hast, eine Karte zu modden, und das Ergebnis mit der Community zu teilen!
    Nun zur konstruktiven Kritik:
    1. Auf welcher Karte basiert deine Karte? Ist das eine Standard Karte umgebaut? Oder was eigenes?
    2. Wie groß ist die Karte? Klein? Standard? 4x? 16x?
    3. Neuer Bahnhof klingt spannend, ist der funktionell? Was kann der? Bilder dazu?
    4. Wie sieht das PDA aus? Gibt es eines?
    5. Gehen Feldmissionen?
    6. Gibt es Goldsuche?
    7. Gibt es einen Schwerpunkt auf der Karte? Tiere, Feldwirtschaft, Forst?
    8. Verkaufsstellen?
    9. Sind so Zuckerl verbaut wie die "Forgotten Plants"?

    Du siehst, es sind jede Menge Fragen offen. Was macht deine Karte so besonders, dass ich 830MB runterladen soll? Mach mich neugierig!

    @Community
    Muss jeder Modder, der evtl. diverse Dinge übersieht, eine wenig aussagekräftige Beschreibung abliefert etc. so angeranzt werden?
    Kritik üben ist erlaubt, aber das kann man auch sachlich und konstruktiv.
    Der Modder ist auch ein Mensch, der einige Stunden in ein Projekt versenkt hat. Selbst wenn das Projekt total in die Hose geht, ist es zu viel verlangt, sich wenigstens freundlich für das Bemühen zu Bedanken?
    Kann man nicht freundlich darauf hinweisen, was einem an Infos fehlt?
    Kann schon verstehen, dass immer weniger Modder Lust haben, euch an ihren Projekten teilhaben zu lassen!


  14. truckermen2 14. 11 2016

    GIGA Map MINI Bilder

    3 Bilder , davon keine PDA Ansicht .
    Sorry aber so wird das nichts . Kein DL und keine Bewertung


  15. niewe54 14. 11 2016

    Vielen Dank für diese MAP. Ich für meinen Teil finde sie Klasse. Weiter so.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575621164