Giga Streuer 120

V 1.4 Black Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.869
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Premium-Mod:

Auf Wunsch einiger User habe ich von meinem Giga Streuer eine Black Version gemacht.

Ihr kennt das alle – ein kleiner Misthaufen mit riesigem Inhalt, der nicht leer zu kriegen ist. Die Antwort ist ein Miststreuer mit riesigem Ladevolumen.

Genau für diesen Zweck habe ich den originalen Streuer auf Giga Streuer 120 umgeskinnt.

Jetzt wird der Misthaufen endlich auch mal leer. 

Ladevolumen: 120.000 l


Credits

Giants Software / Askari

  • 15. Januar, 11:49 Uhr
    Version 1.4 Black

  • 142139
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 142138
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 142137
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 142136
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 142135
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 142134
    von Askari
    vor mehr als 12 Jahre
  • 142197
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 9169cbb6a5c7c5c61db423a153b1043a
Version: 1.4 Black
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants Software / Askari
Preis im Shop: 99500 LS
Name im Shop: Giga Streuer 120 Black
Beschreibung im Shop: Da der Mist zur Verbesserung der Bodenfruchtbarkeit und zur
Düngung eingesetzt wird, kann die Ausbringmenge durch die Fahr-
geschwindigkeit des Zugfahrzeuges und durch die einstellbare
Vorschubgeschwindigkeit des Kratzbodens variiert werden.
Ladevol

15.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4 Black
Landwirtschafts Simulator 2011
Giga_Streuer_120_Black.zip
660,3 KB 4869
15. 01 2012 4.869

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. seit ich mir den runtergeladen hab spinnt die giants game engine total rum. hab ihn zwar schon wider aus dem mods ordner rausgenommen aber ich kann die karte trotztdem nicht mehr laden.


  2. jd 6810 14. 10 2012

    viel zu groß warum nicht real bleiben


  3. RCKing 30. 09 2012

    bei mir reicht der nich :D


  4. Chris1606 15. 04 2012

    Was mäckert ihr alle so rum jeder kann doch auf seine art spielen, und ihr sollt den Modern dankbar sein die das alles machen aber ihr könnt nur immer kritisieren .


  5. gelöschter Nutzer 23. 03 2012

    cool Misthafen =) der wird stinken


  6. Sirko19 03. 02 2012

    und dann hab ich den riesen Haufen Mist im Streuerund bekomm ihn abe rnicht mehr leer.
    Ich hab in meiner Map den ganzen Milchproduktionszweig angepasst. Schon hauen meine Kühe nicht mehr jeden tag Tonnen von Mist raus und beim Milchpreis merkt man mal wie es den richtigen Bauern so geht...

    1 Antworten

  7. Deutzfreakwsm 15. 01 2012

    kann mann ja downloaden wenn man den normalen miststreuer in schwarz will also mein Fazit
    3sterne

    1 Antworten

  8. Deutzfreakwsm 15. 01 2012

    mods ordner
    einen mod auswählen
    (modname).xml öffnen
    nach capacity suchen und Volumen verändern
    warum müssen mods mit grösserem Volumen extra reingestellt werden geht doch so viel einfacher


  9. Dana98 15. 01 2012

    Ich finde den Mod schön und für meinen schwachen Rechner ist ein Mod mit 660 KB genau das Richtige.


  10. pullax 15. 01 2012

    wieviel beträgt die streubreite ?

    ob relistisch oder nicht wenn die nörgeler realisisch leben würden, wüssten sie nicht was ein simulator ist PUNKT!!!!

    2 Antworten

  11. Lukas99 15. 01 2012

    Der Streuer ist wieder mal ein sehr schöner Skin. Für LS 11 hat er genau die richtige Größe den ich will ja vom Mistfahren schließlich auch mal fertig werden.


  12. baerchen 15. 01 2012

    Die Mistproduktion der Kühe ist auch nicht "real",also was solls!?


  13. gelöschter Nutzer 15. 01 2012

    Man kann den anderen doch nicht vorschreiben wie man LS spielen soll! Zitat:"wiso könnt ihr nicht einfach mal real spielen!".


  14. AKWipp 15. 01 2012

    für ls ist der streuer sehr real. würden im reallife die kühe soviel mist machen wie in LS würde wir in sch.... schwimmen.


  15. Favorit615 15. 01 2012

    An alle die sich über die Kapazität aufregen: Ihr müsst den Streuer NICHT downloaden! ;) Lasst doch den Leuten die so spielen wollen ihren Spaß, und fertig. Einfach mal locker bleiben :b Ändert euch doch einfach selbst die Kapa in der xml, wenn ihr es nur auf den Skin abgesehen habt :D


  16. es gibt solche plaer und solche lasst doch die dummen kommentare weg wenn sie nichts mit dem mod zu tun haben also jetzt zum mod echt super gemacht


  17. von realität noch nie was gehört

    1 Antworten

  18. Fred63 15. 01 2012

    warum warum nur könnt ihr nicht mal realistisch bleiben oh man

    1 Antworten

    1. MongoDiaoFan 15. 01 2012

      du kannst es jeder zeit verändern
      es ist egal ob da 12.000 oder 120.000 liter sind
      regt euch nich so drüber auf


  19. jojo 58 15. 01 2012

    is doch nur der standartschtreuer nur umgeskint

    1 Antworten


}