Gildenberg

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.431
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Servus liebe LS-Com.

Hier nun meine Map, Gildenberg.

Hat zwar etwas gedauert aber nun ist die Map fertig.

Die Map an sich hat nur 2 Fehler. Eine Warning wegen der Grastextur und einen UV Fehler wegen einem Weg aber sonst bleibt die Log sauber, sofern man mit original fehlerfreien Mods spielt.

Dies ist erst die v1. Ich werde die Map noch weiter bauen und dann wird eine v2 folgen ;)

Wer Fehler findet oder Fragen an mich hat, bitte eine persönliche Nachricht an mich schreiben.

Milch muss selbst weggebracht werden. Die passenden Mods sind in der Zip.

Die produzierte Wolle findet sich am Futterkrug der Schafsweide wieder und wird zum Händler gebracht (oben rechts vom Hof ausgesehen)

Die Eier können sie am ersten Haus im Dorf verkaufen.

Getreide, Zückerrüben etc. wird am Gasthaus entgegen genommen.

Nun viel Spaß mit der Map ;)

mfg JD7530Premium

 

Es wurden Bilder reingestellt, wo etwas Ivy nicht wirklich hin sollte und eine Tankstelle.
Leute ich bin auch nur ein Mensch, Menschen machen Fehler und können auch etwas übersehen ;)
Wird in der v2 geändert aber es ist nicht schön das deswegen sofort eine schlechte Bewertung abgegebn wird.

 

Die Map darf nicht erneut Hochgeladen werden! Bitte nutzt den ORIGINAL LINK!

Its Forbidden to Host the Map anywhere! Use the ORIGINAL DOWNLOAD LINK!

 

Folgender Download link gilt laut Urhebergesetz der Bundesrepublik Deutschland als Offizieller Datenbankwert

 

(Siehe Downloadbutton)

 

 

 

Es gelten die jeweiligen Urheberrechtsgesetze der Bundesrepublik Deutschland.

Credits

JD7530Premium
Rubiks1994
Acert
Johni6530

  • 02. Januar, 14:44 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 0e30fe2e8d01e95a3b2839609ebe4e98
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: JD7530Premium
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Gildenberg
Beschreibung im Shop: Dies ist die Gildenberg Map.

Modhoster Userbewertung
3.46 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

57,14%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
EntpackMichv1.zip
128,7 MB 2431
02. 01 2013 2.431

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rosenbein 07. 01 2013

    wo sin die Silos wo das Korn Lagert?? finde das irgenwie nich
    Sonst sehr gute Mapm lob an den Modder


  2. Der Deut(z) 04. 01 2013

    hallo

    ist das verwittern abegeschaltet?


  3. Nikiplayer 03. 01 2013

    die geht nicht bei mir


  4. Dr.Profi 03. 01 2013

    das is eine super Map ich werde die Map spielen


  5. Die Map ist voll nach meinem Geschmack,
    aber wenn da nicht die Fehler währen...

    Warning: Character 38922 not found in texture font (Und nun viel Spass im schoenen Kreis Gildenberg. D7530Premium).
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 1394.45 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 1.32 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.74 ms)
    Error: UVs out of range [-8,8] FWKurve50m45GradLinks'
    C:/Users/ich nicht du/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Gildenberg/map/map01.i3d (28.16mb in 14009.17 ms)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/ich nicht du/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Gildenberg/map/textures/foliage/foliage_grass_diffuse.png)
    Physics: Add trigger callback failed, object milkrobot is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object strawPlanes is not a physics trigger
    Error: Failed to open xml file C:/Users/ich nicht du/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Gildenberg/data/maps/models/objects/containers/colors.xml'
    Error: LUA running function 'Colorizer.onCreate'
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Colorizer.lua(45) : bad argument #2 to 'random' (interval is empty)
    Error: Failed to open xml file C:/Users/ich nicht du/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Gildenberg/data/maps/models/objects/containers/colors.xml'
    Error: LUA running function 'Colorizer.onCreate'
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Colorizer.lua(45) : bad argument #2 to 'random' (interval is empty)
    Error: 5th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger


  6. Proxx 03. 01 2013

    Würde die Map sehr gern anstesten. Nur auch nach 3 mal runterladen, bekomme ich eine WinRar Fehlermeldung, dass das Archiv beschädigt sei.

    Aber dennoch, was ich auf den Bildern sehe, gefällt mir, und sobald es funktioniert, werde ich auf jedenfall die Map spielen!


  7. mime123 02. 01 2013

    hab probleme mit der gülle kann das güllefass ned beladen bitte um hilfe !!


  8. Sidewalk2000 02. 01 2013

    paar info´s an den mapper:

    - evt feld 1 direkt mit dem GE in den anfangs besitz geben, ist aber egal da

    - keine startfahrzeuge

    -fehler in der bodentextur (kreis der nicht bearbeiitet werden kann) unten rechts im mais feld, genau wie auf den feld weg dahin kurz vor der brücke


    ansonsten weiter so



  9. gelöschter Nutzer 02. 01 2013

    Die Map ist der Wahnsinn ! Einfach nur GEL! Es gibt aber 4 Dreiviertel Sterne von 5 da ein paa Einfahrten ganz schön eng sind und könnte man nicht durch die Zeune fahren, ( was gut ist ) dann könnte man z.B. nicht zur BGA kommen ;)
    Kleiner Tipp von mir da du da also die Wege etwas breiter machst :)
    Trotzdem PREMIUM


  10. Powerquark83 02. 01 2013

    die map hat auf jeden fall was ,wäre schön wenn du es gebacken bekommst die fertig zubauen,weil dann kommst was richtig gutes auf uns zu ;D
    mfg alex
    und rck den johnny von den bildern raus oder verrate wo her du den hast


  11. traktor2406 02. 01 2013

    Ka was die haben ich finde die wie immer sau GEIL :D
    ist schön gestalltet, bin halt auch eger kleine Felder, weil die episch sind. Und zu den fehlern ja ok die Tankstelle steht ausser halb der Map ind ich jetzt nicht wirklich relewant ;)
    Gefällt mir :) Gute arbeit Marius weiter so! Gruss traktor2406


  12. tomtom329 02. 01 2013

    das mit dem milch selber fahren hat bei ls13 bisher nicht bei mir geklappt. kleine felder klingt super! soweit sogut, der rest später.


  13. Baron.eln 02. 01 2013

    Ja ganz schoen die Map aber die Baeume stehen alle Spalier,das ist nicht schoen.Und vielleicht andere Grastextur.Gr.Baron


  14. johny16 02. 01 2013

    mehr felder müssen es sein.! zwischen klein und mittelgroß.

    dann gibt es von mir perfekt und empfehlenswert.

    1 Antworten

  15. FendtDieter 02. 01 2013

    Ist eine schöne Map. Gefällt mir echt ganz gut. Suuper....


  16. johny16 02. 01 2013

    sieht richtig geil aus sofort mal laden. hoffe sie hat keine log fehler.

    1 Antworten

  17. scubadoc 02. 01 2013

    Map gefällt mir sehr gut. Bin froh endlich mal ne kleine Map in LS2013 zu bekommen. Soweit läuft alles hervoragend nur weiß ich nicht wo ich die Milch in den beigefügten Hänger laden kann. Seh keinen Trigger wo der Milchlaster normalerweise bei der blauen Melkmaschine stehen bleibt. Hoffe nur das mit dem Milch laden klappt auch wirklich und wurde vorher getestet. Fazit: wer kleine Maps mit nicht zu großem Gerät spielen liebt der ist hier genau richtig. Absolut empfehlenswert.

    1 Antworten


}