Gildenberg

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.048
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Servus liebe LS-Com.

Hier nun meine Map, Gildenberg.

Hat zwar etwas gedauert aber nun ist die Map fertig.

Die Map an sich hat nur 2 Fehler. Eine Warning wegen der Grastextur und einen UV Fehler wegen einem Weg aber sonst bleibt die Log sauber, sofern man mit original fehlerfreien Mods spielt.

Dies ist erst die v2. Ich werde die Map noch weiter bauen und dann wird eine v3 folgen ;)

Wer Fehler findet oder Fragen an mich hat, bitte eine persönliche Nachricht an mich schreiben.

Milch wird ab jetzt vom Milchtruck abgehohlt !

Die produzierte Wolle findet sich am Futterkrug der Schafsweide wieder und wird zum Händler gebracht (oben rechts vom Hof ausgesehen)

Die Eier können sie am ersten Haus im Dorf verkaufen.

Getreide, Zückerrüben etc. wird am Gasthaus entgegen genommen.

Nun viel Spaß mit der Map ;)

mfg JD7530Premium

______________________________________________________________________________________

Change v2 

- 1-2 Fehler konnt ich noch rausschlagen bis auf der Version mit den HD texturen ;)

-Milchmod wurde rausgenommen, Milchtruck hohlt die Milch nun ab

-Tankstelle wurde entfernte, Ivy richtig positioniert

-Man bekommt nun Geld für den Verkauf von Rüben und Kartoffeln

-Mist und Gülle funktionieren nun auch und können ganz normal abgetankt werden sobald etwas vorhanden ist

-2 Versionen vorhanden 

 eine Version mit eher dunkelen HD Texturen von Acert (NORMALER DOWNLOADLINK)

 eine Version mit den Texturen die vorher drauf waren (ALTERNATIVER DOWNLOADLINK)

EIN VERGLEICH DER TEXTUREN FINDET SICH UNTER DEN BILDERN ;)

________________________________________________________________________

Zitat von Acert 

                                                             GANZ WICHTIG FÜR ALLE!

 

Der Logeintrag         Warning (performance): Raw texture format

bedeutet, dass die Textur High Definiton ist. Also die Dateigröße und die Auflösung hoch ist

 

Da Giants im LS13 alles was Performace verbraucht als LOGWARNING ausgibt, könnt Ihr dies einfach Ignorieren, oder die HD Mods nicht Installieren.

_______________________________________________________________________________

Die Map darf nicht erneut Hochgeladen werden! Bitte nutzt den ORIGINAL LINK!

Its Forbidden to Host the Map anywhere! Use the ORIGINAL DOWNLOAD LINK!

 

Folgender Download link gilt laut Urhebergesetz der Bundesrepublik Deutschland als Offizieller Datenbankwert

 

(Siehe Downloadbutton)

 

 

 

Es gelten die jeweiligen Urheberrechtsgesetze der Bundesrepublik Deutschland.

Credits

JD7530Premium
Rubiks1994
Johni6530
Acert

  • 04. Januar, 17:43 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 21aaec7938cb54821dc0a2da7ea91363
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: JD7530Premium
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Gildenberg
Beschreibung im Shop: Dies ist die Gildenberg Map.

Modhoster Userbewertung
3.63 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
GildenbergV2HDTextures.zip
134,5 MB 2048
04. 01 2013 2.048