Gilibert 1800 Pro

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.993
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

 

Nach der Veröffentlichung der konvertierten Hagenstedt-Map für LS15 ist in mir tatsächlich so etwas wie Nostalgie hochgekommen.

So habe ich mich mal auf die Suche nach meinem damaligen Lieblings-Einstiegs-Kipper gemacht... Es gibt ihn zwar schon - irgendwo da draussen - aber der hat mir so nicht gefallen...

Also habe ich mir das Modell von meiner Platte vorgenommen (Danke Giants), und das ist dabei herausgekommen:

Der Gilibert 1800 Pro Tandem-Hänger aus LS13 - konvertiert für LS15

  • Preis 21.000 und Unterhalt 20 - unverändert
  • Ladevolumen: 24.200 - unverändert
  • Neue Bereifung nach LS15 Standard: Trelleborg TwinRadial 560/60R22/5 - mit roter Radnabe
  • Reifenspuren & Reifenstaub
  • Blinker nach LS 15 Standard
  • Fruchtsorten (leider nicht nach LS15 Standard was material Holder angeht):
    wheat barley maize rape sunflower potato sugarBeet woodChips chaff silage forage sand kalk fertilizer

 

Dennoch habe ich mir bei den eingebauten Planen für die ergänzten Früchte Mühe gegeben, ich hoffe es gefällt trotzdem

Die Abladepartikel sind vermutlich nicht mehr zeitgemäß...

 

SP / MP / DS

  • Log: fehlerfrei
  • DeDi: keine Issues

 

Was hat er NICHT: dirt-Textur, wird also nicht schmutzig (die Räder schon)

 

Hinweis: Vermutlich stimmt die Parallelage des Rahmens nicht mehr, entweder durch die neuen Reifen oder durch etwas erhöhte Attacher an den Schleppern. Das hat zur Folge, das der Hänger erstmal nur auf der Hinterachse läuft, und die vorderen Räder "in der Luft" hängen. Unter Last laufen diese dann wie gewohnt mit. Ich habe gefühlt tausend mal versucht die korrekten Koordinaten zu finden - und dann beschlossen, das das kein Bug, sondern ein Feature ist - lastabhängige Vorderachse :D

 

Die zusätzlichen Fruchtsorten sind die, die ich am meisten (und ausschließlich) benötige. Daher sind es nicht mehr - und nicht weniger.

Der Hänger ist somit für die Bantikow- sowie für die Baldeykino-Map gut geeignet.

Wer mehr laden will, kann Sie entweder einbauen oder den Multifruit-Mod von upsidedown benutzen

 

Credits:

  • Modell/Textur: Giants
  • XML's: Land-Ei

 

 

 


Happy Farming

Land-Ei

 

 

 

Credits

Modell/Textur: Giants
XML's: Land-Ei

Änderungen

  • 18. Juli, 13:39 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 705397
    von Land-Ei
    vor etwa 4 Jahre
  • 705396
    von Land-Ei
    vor etwa 4 Jahre
  • 705395
    von Land-Ei
    vor etwa 4 Jahre
  • 705394
    von Land-Ei
    vor etwa 4 Jahre
  • 705393
    von Land-Ei
    vor etwa 4 Jahre
  • 705392
    von Land-Ei
    vor etwa 4 Jahre
  • 705391
    von Land-Ei
    vor etwa 4 Jahre


Dateien

Hashtag: bf7f21e8c3d690507cc4d6c33e1d107a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants / Land-Ei
Preis im Shop: 21000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.07 2015
Modhoster Userbewertung
4.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Gilibert1800Pro.zip
5,2 MB 2993
18. 07 2015 2.993

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Land-Ei 19. 07 2015

    Moin Moin, vielen Dank für Euer positives Feedback.

    Zu den Texturen/dirt Texturen: ich kann es leider nicht selbst und kann mich aus zeitlichen Gründen in die Thematik auch nicht einarbeiten. Es gibt einige Tut's dazu. Da ich paint.net nutze, wird es hier aber schon eng. Wenn jemand passende Texturen beisteuern kann - immer her damit ;-)

    Der MaterialHolder für diesen Hänger ist m.E. echt schwierig. Konkret meine ich das Objekt, welches in die i3D rein muss. Das liegt an der konischen Form des Anhängers. Man kann also leider nicht einfach den vom Brantner oder Agroliner nehmen, ein bisschen skalieren und fertig. Hab das versucht. Aber entweder drücken die Fruchtplanen dann durch die Bordwand, oder er wird halt nicht vollständig von unten her befüllt. Wenn auch hier jemand helfen kann - ich würde mich freuen.

    Happy Farming

    Land-Ei


  2. niklas00 12. 02 2016

    Echt ein geiler Kipper! Aber könntest du mir die XML Von dem sand geben das ich die in einen anderen Kipper einbauen kann das es sich für mich im Spiel lohnt!?


  3. keinschnee 19. 07 2015

    Dieser Anhänger war in LS 13 auch mein Lieblingsanhänger.
    Schade das Du das mit der 1.Achse nicht hinbekommen hast. Versuch es bitte weiter, vieleicht kann dir ja auch jemand dabei helfen? Auch die material Holder sollten noch rein. Bitte bleibe dran, es gibt schon genug unfertige Mods in LS15. Und dieser hätte es echt verdient perfekt zu werden. Danke für Deine Arbeit und Zeit, sowie fürs teilen.


  4. se7en 18. 07 2015

    Es wird kein Problem für mich sein die Planen und das ParticleSystem zu erstellen, was ich aufjeden Fall tun werde. Damit er ab er zum LS15 standart gehört, sind die neuen Texturen fällig.
    5/5 und eine Empfehlung. Danke!

    1 Antworten

  5. Ricardo 1997 18. 07 2015

    das ist der beste anhänger von ls13.
    danke fürs konventieren und umbauen,
    5 sterne



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563580584