Gittersteine

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.785
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Rasengittersteine

Vor kurzem gabs mal hier 3d Gittersteine wo aber ein Stein unzählige Polys hatte.Daraufhin hatte mich jemand gebeten doch ein paar einfache Platten mit Gittersteintextur zu erstellen.Gesagt getan.Die platten können einfach flach auf dem boden plaziert werden und so kleinere Wege oder Plätze gestaltet werden...

a)Inhalt

 1)Rasengittersteine

   - 1 1 Stein
   - 1 2 Steine
   - 1 4m Stück
   - 1 4m x 4m Stück

b)Installation

   Den Ordner Rasengittersteine in den objects Ordner eurer map.
   Objekte mit dem GE auf der map platzieren.

Freie Nutzung auf maps die zum DL kommen.Nennung in den Credits wäre wünschenswert.

Bitte respektiert die Arbeit und benutzt den Orginallink.

Das Set darf nicht verändert neu hochgeladen werden oder zusammen in andern Sets zum DL gebracht werden.

MfG Buschi

Credits

Idee: Buschi
Umsetzung: Buschi

  • 03. Juni, 19:52 Uhr
    Version 1.0



03.06 2012
Modhoster Userbewertung
4.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Rasengittersteine.rar
629,5 KB 1785
03. 06 2012 1.785

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BÖHSE ONKELZ 11. 07 2012

    eine geile idee, warum nicht, kann man 100pro brauchen !! (:


  2. Des is ja mal cool. Perfekt für meine LU-map


  3. Rotti12 04. 06 2012

    Klasse arbeit, danke



}