Gleaner N6 & N7 Serie 3

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
361
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Der Allis-Chalmers Gleaner N6 Mähdrescher wurde von Allis-Chalmers in Independence, Missouri, USA, gebaut. Er wurde 1978 zusammen mit dem etwas kleineren Allis-Chalmers Gleaner N5 Mähdrescher eingeführt. Er verfügte über einen 220 PS (160 kW) starken Allis-Chalmers 426-Motor, einen 245-Eimer-Behälter und viele Hightech-Drucktastenfunktionen, die kein anderer Mähdrescher bot. Aufgrund seiner hohen Kapazität konnte er mit einem 30-Fuß-Getreidevorsatz und dem ersten in den USA erhältlichen 12-reihigen Maisvorsatz gekauft werden. 1979 wurde der N6 durch den N7 mit noch höherer Kapazität ergänzt. Der Dank geht an den ursprünglichen Modder. Ich muss mich auch bei vielen Leuten bedanken, die mir bei diesem Projekt geholfen haben. Der Dank geht an

Scooter Workbench

Schaben Modding

Agrotron Modding

Skywalker Farms

MarkThor

Blake Chamness

Ohne die Hilfe aller wäre diese Mod nicht so geworden. Wenn ihr Probleme habt, lasst es mich wissen. Und wenn ihr bis hierher gelesen habt, dann ladet meine Mod bitte nicht auf andere Seiten hoch. Viel Spaß und teilt Screenshots!!!

Ja, das Stroh und die Spreu werden mehr auf der linken Seite des Mähdreschers entladen, aber das liegt daran, dass der Mähdrescher tatsächlich so funktioniert.

* Im Moment habe ich noch keine Kopfzeilen dafür gemacht, aber ich werde mich bemühen, einige zu veröffentlichen, wenn ich welche finde, die mir gefallen.

Credits

Pleasant View Farm

Änderungen

  • 01. Juli, 10:53 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Dateien


01.07 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_GleanerN.zip
25,6 MB 361
01. Juli 361

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }