Glenvar 2011

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.071
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Glenvar2011 V2

Eine Riesen Map, von einigen geliebt, von anderen gehasst...

Ich liebe sie, darum habe ich mir die mühe gemacht und sie verbessert.
Ich habe die Map aufgeräumt so das abfahrhelfer und autopilot besser arbeiten können. Die zahlreichen Objekte die auf der Map noch verstreut waren habe ich entfernt( na ich hoffe ich habe alle gefunden)

Dieser Mod darf ohne eine Zustimmung auf anderen Seiten angeboten werden. Bitte verwendet aber den originalen Download Link.

Credits

Original Map: Bayn - TSF3 Mod Team
Converted by: Ls Portal Italy Team
Converted to LS2011 by Swissmade

Aufgeräumt und Optimiert: HäckslerKing

Änderungen

  • 22. Mai, 10:23 Uhr
    Version 2

Bilder



Dateien

Hashtag: fdada20886774f0992b53d5dad619bcb
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: HaeckslerKing
Preis im Shop: LS
Name im Shop: GLENVAR
Beschreibung im Shop: www.glenvar.com

22.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
glenvar2011_V2.zip
170,5 MB 2071
22. 05 2011 2.071

40 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ist das auf bild 4 die komplette karte??

    1 Antworten

  2. viper2 11. 07 2011

    318ha hat die map dachte das wär ein bischen mehr hat aber auch lange gedauert das alles zu dreschen knapp 7 std.


  3. ursusc45 12. 06 2011

    Kann es sein das man im Mp nicht sähen kann bzw das es dann nicht wächst


  4. Dave123 12. 06 2011

    Hallo weiß jemand ob es noch mehrere karten wie diese gibt?
    Bitte Pn an mich.

    Mfg dave


  5. porschedoktor 26. 05 2011

    Es ist kein Saatgut Trigger verbaut.
    Zumindest ich hab im GE keinen gefunden.

    1 Antworten

  6. Kirk 25. 05 2011

    Du hast dir sicher viel Mühe gemacht aber auf der Map fehlt der Hof und die Mods stehen im Feld.Es fehlt auch eine Verkaufsstelle für das Korn


  7. dr.max 24. 05 2011

    ey das war was hab alle felder im mp geerntet


  8. Bauer.Philipp 24. 05 2011

    kan mir jemand sagen ob die für low pc ist :?

    1 Antworten

  9. porschedoktor 23. 05 2011

    Ich kann die Sähmaschine nicht füllen. Weiss jemand wo das funktionieren soll? Da wo der Dünger aufgefüllt wird geht es nicht.


  10. panzer000 23. 05 2011

    map ist einfach super.
    bis auf die bäume ringsrum


  11. porschedoktor 23. 05 2011

    Ich habe die Map geladen, installiert und gespielt. Sie funktioniert soweit einwandfrei.
    Sie ist riesig groß. Unendlich große Felder. Australische Verhältnisse eben.
    PDA funktioniert für diese Maß Größe genau.
    Es gibt anscheinend nur eine Verkaufsmöglichkeit für die Früchte der Arbeit. Ein riesiger Haufen Getreide mit 2 großen Förderbändern. Leider funktioniert nur eines davon. Saatgut und Spritzmittel habe ich auf dem Hof in einer Scheune gefunden, gut versteckt, aber vorhanden.
    Die log Datei ist bis auf ein paar warnings leer. Die Map läuft gut mit Abfahrhelfer, Platz ist ja genug da.
    Nervig sind die Bäume direkt am Feldrand. Hier heisst es definitiv erstmal eine Runde manuell zu dreschen.
    Die Map ist für Spieler gedacht die automatisieren wollen. Abfahrhelfer ist eigentlich Pflicht. Die Distanzen vom Hof zur Verkaufsstation ist schon recht weit und wird schnell langweilig. Wer große Felder liebt, Wert auf Stabilität und fast Fehlerfreiheit legt ist hier gut bedient.


  12. jan 1995 23. 05 2011

    wass mus ich tun um diese map zu be comen
    oder kann eier von euch einen anderen downloadlink
    rein sechen


  13. flok1 23. 05 2011

    wie kann man sich bei uploaded.to was runterladen?
    bitte um antwort

    1 Antworten

  14. Bauer Dirk2 23. 05 2011

    da kann mein sts aber deschen bis der artzt kommt


  15. 47er 23. 05 2011

    Die Map ist so notwendig wie ein Kropf.


  16. Fischhofa 22. 05 2011

    ja gibt es. man muss aber über die ganze map fahren!


  17. steyr8130a 22. 05 2011

    habe ma eine frage zu der map !
    gibt es da kühe die mann füttern muss so wie auf der original map ?


  18. flori97 22. 05 2011

    die map ist nicht da wenn ich ein neues spiel anfangen will
    muss ich da was beachten?


  19. schlumpf 22. 05 2011

    Es ist ein Witz die Map ist nun schon so groß, aber nein nmann muss die Bäume unmittelpar an den Feldrand pflanzen, so dAS SICH ALLE fAHRZEUGE darin verheddern, ist sch...

    1 Antworten

  20. wurden jetzt wenigstens die Physik fehler entfernt.

    denn die erste die ich davon hatte war voll damit.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571301116