GLENVAR 2011

V 3.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.750
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

SPECIAL VERSION FÜR MODHOSTER

>>> New Login <<<
New Textur (grün) für die meisten Gebäude
New Bodentextur
New Textur von Pflanzen
Land komplett neu gestrichen Texturen mit der Version 2011
Land mit LOD Textur-Größe statt 1024 * 512
Map Dephi Auflösung 2048
Längere Wachstum
neue viewdistance
Neuwagen Startpunkt (Sie erhalten auf der Oberseite des Silos mit einer großen Pfanne)
New Einlagerungen erfolgen
Bäume ohne Kollision
Viewdistance Bäume erhöht
neuen PDA
New Station zum Laden Entladen Getreidesilos
neue Silos
wirft ein neues
Fertilizer Schuppen mit Matte für schnelles Laden
Shed mit Pestizid-Trigger, Pumpe und Tank
Shed Samen mit vielen Taschen, Trigger
Kraftstoff Pumpendeckel
New Point of Sale, Hafen, grainstation mit besseren Preisen.

Credits

Original map: Bayn - TSF3 Modding
Converted by: LS portal Italy Team
Converted to LS11 By: Swissmade
troll711 for bale and grain selling shed.
Thanks to Swissmade for converting map.

v3.5 by:Tiago Piloneto

Änderungen

  • 14. Oktober, 19:53 Uhr
    Version 3.5

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 339f05850973fafc363dec39ef64eccc
Version: 3.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: GLENVAR 2011
Beschreibung im Shop: GLENVAR 2011 mit DLC2 BGA

14.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.48 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

95,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.5
Landwirtschafts Simulator 2011
Glenvar2011.zip
159,5 MB 2750
14. 10 2011 2.750

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lutter80 04. 10 2012

    Es wäre noch gut wenn auch was wachsen würde wenn man was gesäht hat.


  2. multibanane 21. 09 2012

    ich muss mall echt blöde fragen wie ich die map einfügen muss?


  3. jimmb 01. 08 2012

    also bei mir geht alles was bei euch falsch ist und danke an den erschaffer dieser göttlichen map


  4. philip1988 19. 10 2011

    warum fährt der schlepper im fahrsilo durch den mais durch und nicht bergauf


  5. porschedoktor 18. 10 2011

    Sind die Wachstumszeiten so lang das nach realen 12 Stunden noch nichts zu sehen ist? Kommt mir irgendwie komisch vor. Also bei mir wächst nix was ich gesät habe.

    1 Antworten

  6. djamballa 16. 10 2011

    Habe keine Startfahrzeuge, wie kommt das?
    Muss leider schummeln. Denn auf Spielstufe normal und 6000 LS€ Startkapital reichts für nix.


  7. porschedoktor 16. 10 2011


    Als alter Glenvar Fan muß ich sagen das das hier die beste Version dieser Map ist. Nun ist tatsächlich alles da was man braucht. 4 große Felder, nicht alles quadratisch und doch kann der Helfer richtig lange arbeiten ohne irgendwie hängen zu bleiben oder einfach aufzuhören. In Zeiten von Courseplay ist diese Map trotz ihrer Einfachheit einfach nur geil. Ich find das besser als wenn ein Handtuchfeld in 3 Minuten geerntet ist und man 50 Felder auf der Map hat.


  8. Beerstuv 15. 10 2011

    He ich habe mir das Video gerade angesehen ist ja top,da sind ja Mods dabei von 09 ,wo kann ich die runterladen ?auch bei Modhoster? Dies Map ist einfach spitze 100%


  9. case fandup1 15. 10 2011

    Hi Leute, ich finde die Map wirklcih klasse da ich es liebe stundenlang bei der Ernte Teilzuhaben, kurz und knapp die Map besizt alles was man braucht, so zeimlich alle Fehler aus den Vorversionen sind alle weg, darum, ist die Map
    -->absolut weiterzuempfehlen<--

    Ich hab sogar ein schönes 09 Video gefunden wo man sich dran an Beispiel nehem kann welche Fahrzeuge perfekt für die Map geeiegnet sind.

    Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=JJ6gJvBjzSk&feature=player_embedded

    Ach getestet hab ich sie auch läuft sehr Lekkfrei und macht aus meiner Sicht Spass darauf zu arbeiten.

    casefandup1

    1 Antworten

  10. Panther85 15. 10 2011

    ich finde die map auch echt geil fehlen nur noch die maschienen dazu wenn sich da mal jemand findet will ja von niemand die mods verbauen und man weis nicht ob es dann noch im MP möglich ist sie zu nutzen



  11. zamorakII 15. 10 2011

    Das ist Glenvar in Australien der geilste Ort auf der Welt. Wer mal dort war weis das es der Hammer ist dort unten.

    Glenvar 4-ever

    1 Antworten

  12. DeutzerFan95 15. 10 2011

    Ich mag die Map nicht so weil bei mir müssen schon kleine bis große Felder mit Straßen und Feldwegen geben

    Ja der Modder hat das gut gemacht aber ich glaube ich werde die Map mir nie loaden


  13. also ich hab mit 6 lexion 580 1050 vario 3 stunden gebraucht um 120 ha zu drschen das ist krank jeder drescher hatte 1.000.000 l im korntank und dann war ende!


  14. Krieger 1002 14. 10 2011

    is ja net mehr als ein paar felder die in übergröße sidn da braucht man JAHRE !


  15. Panther85 14. 10 2011

    ich spiele grad die v3 noch voll dabei mir coursplay hat ma da selbst noch genug zu tun was mir gefahlen würde wenn sich einer mal daran setzt einen Cat Lexion 770 mit Presse dahinter wie im video von Wheat harest Glenvar 2007

    1 Antworten

  16. Krieger 1002 14. 10 2011

    sind da die medrescher dabei und die ganzen fahrzeuge?


  17. hannes1988 14. 10 2011

    ein bild von der mapübersicht wäre net schlecht

    2 Antworten

  18. sehr schön,aber hätte man nicht die ganz alte strohtextur lassen können?die iss immer noch die beste!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568936890