Glenvar 2012

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.886
Downloads gesamt
59
Kommentare

Beschreibung

Glenvar 2012 basiert auf Glenvar 4.0 und wurde von mir, nach meinen Vorstellungen und Wuenschen veraendert.

Ich habe die Felder etwas verändert und den Straßenverlauf angepasst. Es gibt jetzt ein Feld mit Gerste und eines mit Maiz, der Rest Weizen.

Keine BGA

Standard Früchte

Keine Kühe

Es werden KEINE anderen MOD´s benötigt


Auch 2012 ist das Motto:    "Glenvar, hate it , or love it"

Viel Spass

 

Da ich auch nur eine schon bestehende map verändert habe, bin ich niemandem böse der Glenvar 2012 "weiterbaut" macht damit was ihr wollt  =)

Credits

  • 29. Februar, 10:34 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: a73c646b452a932744423e039c2ba4a2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: GLENVAR 2012
Beschreibung im Shop: "Glenvar, hate it , or love it"

29.02 2012
Modhoster Userbewertung
2.95 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Glenvar.zip
149,5 MB 3886
29. 02 2012 3.886

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der farmer123 23. 09 2012

    ich habe es mir gedouwnldet und in dem zip ordner ist nichts drinne


  2. zugwert 26. 03 2012

    wirglich geil soo große flächen zum dreschen wolte ich
    schon immer bloß die bestelung der felder dauert lange
    könnte mir jemmant grössere maschinen nenen
    die 20 oder 30 meter breit sind


  3. Trucker33 18. 03 2012

    ich find die map echt super. einfach nur dreschen und ballen pressen ohne weisgott wieviele zusätze.
    was mich ein bisschen stört ist das die preise so hoch sind (nicht so wie in der ersten mit 300€/tonne)
    hier noch ein paar geräte damits im sp ein bisschen schneller geht:
    http://www.modhoster.de/mods/giga-tipper--8
    http://www.modhoster.de/mods/claas-lexion-770--19


  4. BlacKSchock 16. 03 2012

    Ich glaube auf dieser version geht das nicht, entweder du versuchst es bei der hofeigenesilo anlage oder unten am hafen, du musst nur beachten das es körnermaiss ein muss denke ich und kein häckselgut


  5. IHC Fan91 15. 03 2012

    Schön Guten Tag :)) erstmal nen fettes lob hamma geile map ich hab die vorrige auch gespielt einfach nur klasse so jez hab ich mal aba ne frage kann mir wer sagen wo ich mein Mais Abgeben kann?! ich find zurzeit keine abladestelle pls um schnelle antwort bzw hilfe Vielen dank im vorraus ;)


  6. BigTi 08. 03 2012

    Also erstmal finde ich es super das es weitere Versionen von Glenvar gibt. Sie gefällt mir echt gut weil man auf ihr sofort anfangen kann mit dem Dreschen. Aber einen Makel habe ich falls der noch nicht beseitig wurde. Kann man vielleicht mal die nervigen Hügel auf den Wegen entfernen ? Die nerven sehr stark bei Abfahren der Ernte.


  7. BlacKSchock 06. 03 2012

    im deutschen mit s
    im englischen mit z


  8. ich hab eine frage wird mais mit s oder mit z geschrieben (bin verwirrt..)


  9. Bigbully 04. 03 2012

    also an dem Ertrag müsste mann noch etwas ändern, der ist ja ganz schön hoch


  10. 6005 04. 03 2012

    die felder sind riesig beste map bis jetzt


  11. mb track 100 01. 03 2012

    ich finde diese map s. weil man kann nicht mer mit dem coursplay und mit dem pararell script arbeiten weil die . inseln in dn feldern sind ! :(


  12. JD-Fan-01 01. 03 2012

    geile map großes lob an denj modder


  13. Vorharzer 01. 03 2012

    Tolle map, nur kann mir einer mal einen Tip geben, wie ich den Ertrag beim dreschen runter bekomme? Alle 10m ist der Drescher voll, das ist für solch große Flächen unrealistisch.

    1 Antworten

  14. ClaasCougar 01. 03 2012

    Also ich finde die map ganz cool, aber es gibt bessere maps. wer GROßE felder braucht ist hier genau richtig aber sie ist nicht so wirklich abwechslungsreich. Trotzdem Lob an den Modder ;)


  15. VW Amarok 01. 03 2012

    finde die voll cool aber das ist ne reine multiplayer map weil aleine schaffe ich das net trotz großem mehwerk


  16. Turborider82 01. 03 2012

    hi leute kann mir wer helfen hab das problem mit bad alociation pn me wer cool von euch is dringend

    1 Antworten

  17. clayton93 29. 02 2012

    da müsste nur noch eine bga rein sonst eigentlich ganz gut


  18. Despo 29. 02 2012

    bevor die map jetzt total schlecht gevoted wird, wie ich an den ersten gelesenen komments hier erkennen würde, glenvar liegt in australien (war glaube ich richtig) und da gibts keine BGA und riesige äcker.

    siehe: http://youtu.be/6lCgkeY3Lj4

    2 Antworten

  19. Tobias311997 29. 02 2012

    Also ich finde die nicht gut.Das ist überhaupt nicht mein Ding.Und viel zu große Äcker.Da braucht man ja paar Tage bis die Äcker weg sind.



}