Glenvar Farm

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
11.497
Downloads gesamt
65
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Vor einiger Zeit habe ich beschlossen , in der Welt zu werfen Erstellen von Karten, und als erstes Projekt wollte ich eine der Karten zu erleben , dass mehr Zeit , die ich seit dem FS 2008 gespielt haben, eine Karte in der Version 15 dieses Spiel hat auch nicht repräsentiert...

Diese Karte ist nicht für jeden Spieler, ist für diejenigen , die großen Herausforderungen und vor allem große Erweiterungen mögen.

Glenvar Karte wird von einem riesigen Bauernhof in Westaustralien inspiriert, wo große Erweiterungen von Flächen angebaut werden und verschiedene Aktivitäten durchgeführt ...

 

Früchte:

  • Weizen
  • Gerste
  • Raps
  • Mais
  • Gras
  • Kartoffel
  • Zuckerrübe
  • Sojabohne
  • Hafer
  • Sorgum

Eigenschaften:

  • Multifrucht- Modul (Erforderlich: https://www.modhoster.com/mods/multifruit--4)
  • Animierte Karte Tür tiggers (Erforderlich: http://vertexdezign.net)
  • Animierte Silo Förderschnecken.
  • Komplett alle Gebäude umgebaut.
  • Zeit kontrolliert Shop.
  • Häcksel (Erforderlich: https://www.modhoster.com/mods/choppedstraw--2)

 

Nur Original verwenden Download - Link!

 

Nur mit dem Original - DL Link in anderen Forum!

 

------------------------------------------------

 

Änderung!

 

 

Es ist nicht die Karte zu laden wieder erlaubt!

Credits

Model: Julian11


Texture: Julian11 & Various Artist


Script:


 


Aditional Fruit Type:Jakob Tischler


Animationmap: Xentro


MapDoorTigger: Tobias F. (John Deere 6930)


timeControlledslidingGate: Daniel "Desperados93" W.


 


Testing: American Farming Group


 

Änderungen

  • 07. März, 14:14 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 08013783109a53a3af2e4ddb5f1e073e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: julian11
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Glenvar v1
Beschreibung im Shop: In der ideale Wachstumsbedingungen der Region Wongan Hills,
sind Premium-Körner mit minimaler Bodenbearbeitung Aussaat
Techniken zur weiteren Verbesserung der Bodenverhältnisse hergestellt.

07.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.23 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

75,86%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Glenvar_v1.zip
328,8 MB 11496
07. 03 2016 11.496

61 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tunnelbauer2 30. 03 2016

    Wie bekomme ich die Nicht-Standardfrüchte wieder aus dem Farmsilo raus?
    Sojabohnen einlagern geht problemlos. Laden kann man nur die Standardfrüchte.


  2. Jurckerl 15. 03 2016

    die map ladet bei mir nicht kann mir vielleicht jemand helfen . Wäre eine super map

    1 Antworten

  3. Fendt Fan 12 11. 03 2016

    Nice Map.Woow Big Fields.Perfect for Very Big Maschines.
    Thx


  4. porschedoktor 11. 03 2016

    Als Glenvar Fan seit 2008 bin ich mal über die Map gefahren und hab sie gleich wieder erkannt. Die Aufteilung der Ackerflächen, joa, das ist Glenvar. Lieber Himmel, was haben wir auf dem großen Feld geackert bis der Arzt kam. Ganz klar, gut gelungene Map. Keine Frage. Mich persönlich stören die zu vielen Bäume. Besonders in Hofbereich. Das gehört da nicht hin. Der ständig piepsende Vogel ist auch eher nervig auf Dauer. Im Hof selber würde mir eine eher nüchterne, technische Ausstattung wie auf den alten Glenvars besser gefallen. Ausgelegt auf Getreideproduktion. Auf Glenvar gabs keine Tiere. Hier war großes Gerät am Start. Und so würde ich sie mir auch wieder wünschen. Auf Getreideproduktion reduziert. Das ist Glenvar.
    Ansonsten läuft sie Fehlerfrei. Man findet einige schön gemachte Ecken auf dieser Map. So ist sie dennoch Überraschungsfrei und für Liebhaber großer Maschinen definitiv klasse. 4 von 5 Punkten in der Hoffnung eine V2 mit weniger Bäumen, ohne Vogelgepiepe und einer fetten Getreidesiloanlage auf dem Hof die ihren Namen auch verdient. Und ganz klar ohne Tierhaltung. Die gabs in Glenvar nur in Form von Steaks.

    1 Antworten

  5. pinsel 10. 03 2016

    Tolle Map. Ich habe auch schon die Vorgängerversionen gespielt. Leider habe ich nun wie auch schon bei den Vorgängern das Problem das mit Courseplay die Trigger nicht erkannt werden. Kann mir da jemand helfen?


  6. Mafia83 09. 03 2016

    Schöne Map.
    Bitte für eine V2 noch einen Stroh-Trigger einbauen dass man die Produktivität bei den Kühen auf 100% steigern kann.


  7. Moltofill 09. 03 2016

    where are the straw triggers for the cows ?

    1 Antworten

  8. gelöschter Nutzer 09. 03 2016

    Sehr schöne Map,ich bin es nicht gewohnt so lange mit dem Mähdrescher von einem Ende zum anderen zufahren, doch mir macht die Map Spaß.Das einzige was ich noch nicht gefunden habe wo ich meine Ballen verkaufen kann. Ich hoffe ich bekomme einen Tipp. Die Map läuft richtig Gut , startet schnell , einfach Perfekt.
    Ich kann sie echt empfehlen.Ich schreibe ja nie hier im Forum, dies kommt einem Ritterschlag gleich.Vielen Dank für diese Map.

    Mario

    1 Antworten

  9. Turtle1974 09. 03 2016

    Moin. Ich hätte da mal eine Frage. Hat jemand eine Idee, wie man den einen Vogel zum schweigen bringen kann? Nach einer weile kann der einen ganz schön auf den Keks gehen^^. Ansonsten eine gute sache.
    MfG, Turtle


  10. FriendlyX 08. 03 2016

    great map so far, thx for australia.

    Question: Where can I get the 9RX Series tracktor?


  11. Bueschi sen. 08. 03 2016

    Hallo com,
    die Map sieht ja soweit ganz gut aus, und macht auch bestimmt Laune sie zu spielen. Was mich jedoch stört, ist das permanente Vogelgezwitscher. Da kann mit Sicherheit noch ein besserer Sound gefunden werden. Auf der Map wurden ausschließlich Layerbäume gepflanzt, wer auf Forstwirtschaft verzichten möchte stört das sicherlich nicht. Um Platz für Platzierbare Objekte zu schaffen wären abholzbare Bäume wünschenswert. Aber trotzdem eine tolle Map.

    Mfg Büschi


  12. porschedoktor 08. 03 2016

    Ein Traum wird wahr. Die Glenvar Farm. Hab ich zu LS2008 Zeiten schon am liebsten gespielt. Die Kult Map für 2015. Ich werd sie testen.


  13. MBFan 08. 03 2016

    hallo leute

    ich such ein passende gutlaufende singleplayermap. kann mir da jemand weiter helfen welche da gut is?

    bitte schreibt mich direkt an. danke

    1 Antworten

  14. janik19987 08. 03 2016

    ich find das die startfahrzeuge bisschen übertrieben sind

    1 Antworten

  15. berrykiller 08. 03 2016

    es lädt leider nicht bitte um hilfe sieht aber gut aus

    2 Antworten

  16. beerchen 08. 03 2016

    Hoi, sehr schön gemachte Map. Für mich persönlich dann aber doch mit etwas zu großen Schlägen. Ich würde mich über eine Version mit 1/3 so großen Feldern freuen.
    Trotzdem 5 von 5 Sternen und eine Empfehlung für die Qualität der Map.
    lg Jörg


  17. Hi! A big THANK YOU for recreating this wonderful map and its objects! Really nice textures, you achieved to catch the atmosphere the map had when it was released in 2009! Now I have to search for all the stuff from the old modpack to play again in australia. And with the help of mods like autotractor it's a lot easier today!^^

    1 Antworten

  18. Interessante und schöne Map nach einem realen Vorbild. Lohnt sich direkt, sich den echten Betrieb mal im Netz anzuschauen.
    Eine etwas andere Map für die ganz großen Maschinen.

    Thank's julian12 :)


  19. 0belix999 08. 03 2016

    Great map.
    I really misse the Aussie touch on those maps. Please keep up the good work (didn't open it yet, just downloaded it).
    And for all those yelling about download time: it took me 23 seconds so where's the problem?


  20. play without animals!!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569164944