Glenvar Map 2011

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.327
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Bekannte Australien Map aus LS 2009 mit grossen Feldern

Credits

Original Map: Bayn - TSF3 Mod Team
Converted by: Ls Portal Italy Team
Converted to LS2011 by Swissmade

  • 04. Januar, 16:50 Uhr
    Version

  • 65949
    von Mortiis
    vor mehr als 12 Jahre
  • 6790
    vor mehr als 13 Jahre
  • 6509
    vor mehr als 13 Jahre
  • 6487
    vor mehr als 13 Jahre
  • 6486
    vor mehr als 13 Jahre
  • 6485
    vor mehr als 13 Jahre
  • 6484
    vor mehr als 13 Jahre
  • 6480
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: e1600a6c04b6f03427d494488fadf9f7
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.01 2011
Modhoster Userbewertung
2.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Glenvar.zip
154,4 MB 3327
04. 01 2011 3.327

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. N3H7 10. 01 2012

    moin der Downloadlink funktioniert nicht!!!


  2. SmokingDude89 20. 07 2011

    Geile Map!! Das große Feld hat 210ha!!Ich hab mit zwei Mähdreschern 9 stunden und 48 min gebraucht! Ich hätte mega lust die online zu spielen also meldet euch bei mir wenn ihr interrese habt...(hab 25mb/s)


  3. flori97 26. 05 2011

    es gibt ja keine kuhweide

    1 Antworten

    1. sAiLa1122 11. 07 2011

      in real haben die ja auch keine kuhweoide^^...


  4. Spucki 03. 02 2011

    ich finde die map ganz gut bis auf das es nach einiger zeit ein bisschen langweillig wird aber sonnst super weiter so!!!!


  5. grasmoped 11. 01 2011

    Jo ihr habt recht die map ist nicht schlecht aber hier die Mängel spritze kann man nirgens tanken und das man keinen helfer einstellen braucht da man eh nach dem ersten Dreschen alles selber ackern muss finde ich nicht gut
    Bitte überarbeitet mal die Map so das es funzt
    Danke


  6. masch0815 10. 01 2011

    Ich finde die Map richtig gut. Ich habe nur ein Problem, ich finde nichts wo man die Sähmaschine befüllen kann! Kann mir jemand sagen wo ich das Silo finde?


  7. felix power 09. 01 2011

    wo sind die Silos am Hof ich finde die nicht und und welche Grubber und Sämaschine nehmt ihr stehlt links rein nicht das ich n schon brauche trotzdem bitte danke


  8. Freddy 08. 01 2011

    Ich finde die map echt klasse.Das was mir nich gefält ist da man alle Felder noch mal Grubbern oder Pflügen muß.Wäre schön wenn sich jemand ein Herz fast und das macht.Und die preis für die Ernte vielleicht noch etwas Korriegiert.Momentan kann man da ja nur knapp den helfer bezahlen :-)


  9. das mit der saat meiner meinung ist egal weil der helfer sowieso nie auftanken brauch der fährt auch mit leerer drille durchdiegegend


  10. Paul.v 07. 01 2011

    coole map die ist der hammer geht die bei euch ??


  11. alex_94 07. 01 2011

    hab di map jetz von freunden probieren lassen und sie funst auch bei ihnen nicht ich weiß nicht mehr weiter bitte euch um rat


  12. Matze 1996 06. 01 2011

    kann mir jemand helfen wenn ich die unter mods einfüge dann stellt er die nicht rein Hilfe !!??


  13. Redbull23 06. 01 2011

    Hammer map daumen hoch aber mann braucht halt das richtige fahrzeuge sonnst mird mann adlich hir grins .und bei zeunen braucht man keine angsthaben kann man ja durch fahren hihi


  14. waterapple 06. 01 2011

    wo henau ist den dünger oder saat weil ich fiden beides nicht ;(
    aber sonst ist es eine gute map muss nur überarbeitet werden
    @obi14 es gibt am rande der map ist ein großer berg mit weizen und oder gerste


  15. big daddy 05. 01 2011

    kann mir einer sagen wie ich die Saat wählen kann mit dem ich den Anhänger befüllen kann


  16. obi4 05. 01 2011

    wo is denn da die mühle?? kann sie nicht finden


  17. MaxHunter78 05. 01 2011

    die map ist richtig geil aber leider ist der preis richtig niedrieg


  18. Matze 1996 05. 01 2011

    irgendwie bekomm ich die nicht rein kann mir einer helfen


  19. PIETdup1 05. 01 2011

    Moin Moin,
    Die Map ist so ganz gut.Das mit dem untergrund ist hinzubekommen.Sie Läuft ohne zu ruckeln.Noch ein bisschen umbauen und dann wird das schon.


  20. Stormbringer 04. 01 2011

    Nabend,

    Mit ein bisschn Arbeit wird die Map schon.

    Mal so als Tip: Wenn der Sähuntergrund fehlt, fahrt doch mitm Flug oder ausgeschalteten Feldgrenzenerkennung und baut euch die Felder selber ??!!??!!

    Ich lad Sie mir mal runter, bastel Sie noch ein wenig für mich um und dann wird die richtig Laune machen mit Roadtrains, Überladewagen und 12m Schneidwerken. Naja, und Ballen ist halt so ne Sache, guckt euch die Glenvar Videos an, da haben die mehrere LKW-Ladungen voll Ballen. Landwirtschaft ist halt Arbeit und nicht nur mit dem Schlepper wild rumgurken. Endlich haben die großen Geräte hier auch Sinn.

    Just my 2 cents, der Stormi



}