Glenvar xxl

V 1.0 4fachmap Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.960
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Glenvar xxl

Liebe Modhostergemeinde,

den Hafen habe ich entfernt und den Verkauf zum Hof verlegt. 

Sie besitzt nur eine Große BGA mit viel Silo's, wo ihr auch das Stroh silieren lassen könnt.

Für die BGA werden die Skripe von Heady also:

MAPBGA

MAPBGASilo

und

MultiShovel

benötigt. 

Ich bedanke mich bei allen Modern dehren Objekte ich verbaut habe. 

Die PDA habe ich nicht hinbekommen, wer da von Ahnung bitte melden.

So dann rann an die Bouletten. Seit nicht so Streng mit eurer Bewertung, das ist meine erste Map.

 

Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Map.

Habt ihr Fehler gefunden so schreibt mir bitte eine Nachricht.

 

Gruß

Bigbully

Credits

Änderungen

  • 10. März, 21:18 Uhr
    Version 1.0 4fachmap

Bilder

  • 173910
    von Bigbully
    vor mehr als 9 Jahre
  • 173909
    von Bigbully
    vor mehr als 9 Jahre
  • 173908
    von Bigbully
    vor mehr als 9 Jahre
  • 173907
    von Bigbully
    vor mehr als 9 Jahre
  • 173906
    von Bigbully
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 7fece47df78160e6ed706f1c00614568
Version: 1.0 4fachmap
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Glenvar-xxl
Beschreibung im Shop: Es gibt viel zu tun! 4 Fache Grösse.

10.03 2012
Modhoster Userbewertung
2.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 4fachmap
Landwirtschafts Simulator 2011
Glenvar-xxl.zip
190,4 MB 3960
10. 03 2012 3.960

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pips 14. 05 2012

    Ist eine Tolle Map. Ging bei mir erst als ich das -xxl weg gemacht hatte wurde vorher nicht erkannt


  2. voll coole map alter. mach mal ne xxxl map. ich würde sehr freuen


  3. BlacKSchock 12. 03 2012

    du kannst dir ja mal die fermenter und die bhkw's anschaun die sind exact so aufgebaut wie bei mir.


  4. Bauerandreas 11. 03 2012

    Lieblose map 80 prozend der bäume hängen in der luft
    am besten rausnehmen und noch mal verbessern


  5. BlacKSchock 11. 03 2012

    Der einzige grud warum die bga funktioniert ist weil er sie 1 zu 1 von mir kopiert hat, ich hatte eine haufen problme die ich dann beseitigen konnte, eigentlich sollte diese map gelöschr werden

    1 Antworten

  6. Century 11. 03 2012

    Hm, Mittlerweile denk ich auch schon, daß sich die Map mit diversen Mods nicht verträgt.

    Wenn ich eine Fehlerquelle entfernt hab, sucht sich "die Map" ne Neue, und haut die Log voll. Sogar einen bad allocation hab ich grade mit der Map kassiert, obwohl ich sonst mit über 120 Mods im Ordner keine Probs hatte.

    Was solls, ich bastel mir jetzt eine eigene 4-fach zum Drescher fahren :)
    (Sogar meine Tests mit eigens gebauten Alpha-Versionen laufen fehlerfreier)


  7. Bigbully 11. 03 2012

    da ich ab morgen in KH gehe, würde ich mich freuen wenn sich einer dabei macht die Fehler in einer V2 zu beheben und sie noch etwas verschönert(Rand)

    mfg BB


  8. Century 11. 03 2012

    6 MB in der Log?

    Da kann aber niemals alles von der Map kommen, weil meine hat knapp 300kb, und das Meiste davon wird von 2 Fehlerhaften Mods verursacht.

    Die Map ist nicht perfekt, aber si bläst keine Log auf 6MB auf^^

    1 Antworten

  9. schlüter 15 11. 03 2012

    geil aber ich mag sie so gerne


  10. schlüter 15 11. 03 2012

    Die Map ist so cool das ich den ganzen tag spielen kann und die bga istvauch ganz cool weil sie funktioniert.


  11. das xxl im namen sieht man ja schon am getreide haufen und den ganzen silo's bei der BGA oner nicht ?


  12. porschedoktor 11. 03 2012

    Wegen dem PDA. Es ist ein bekanntes Phänomen das bei 4-fach Maps die PDA-Map nicht stimmt. Dagegen ist bis jetzt kein Kraut gewachsen. Aber es gibt ein Tut um überhaupt ein einigermassen funktionierendes PDA-Map Bild einzubauen.
    So mit der Standard Map in der Anzeige hat niemand eine Chance sich auf dieser Map zurecht zu finden.
    Sie wirkt einfach nur so auf die Schnelle gebaut, ohne Rücksicht auf Verluste.


  13. porschedoktor 11. 03 2012

    Au hauerha, an dieser Glenvar ist noch ne Menge Arbeit. Als alter bekennender Glenvar Fan hab ich einen Teil der Insel auf dem Feld wieder erkannt. Einige Objekte sind auch ganz klar von der Glenvar. Aber der Rest, boah, ne.
    Zunächst mal mit falschem filename. So wie sie runtergeladen wird startet sie nicht. Man muß umbenennen in Glenvar_xxl. Glenvar-xxl geht leider nicht.
    Auf den Resten der bekannten Insel des großen Feldes sind etwa die Hälfte der Bäume in der Luft. Australien hat große Felder, aber einfach die alte zerhackstückelte Glenvar und aussenrum noch große Felder. Total liebloser Map-Rand.
    Der große Felsen in der Mitte der Map ist ganz gut gelungen, wenn auch farblich, naja. Sollte wohl Ayers Rock darstellen...
    Meine Log Datei hat sich nach 15 Minuten auf knapp 6 MB aufgepumpt. Und da bin ich nur mit einem Original Schlepper eine Runde um die Map gefahren.
    Fehler ohne Ende. Sorry, aber das geht gar nicht.


  14. Tobias311997 10. 03 2012

    Die sieht gut aus, ist aber nicht für mich.


  15. BlacKSchock 10. 03 2012

    Hallo BigBully,

    wie ich sehe hast du meien BGA einwenig übernommen :D

    Zu deinem Problem mit dem PDA, da gibt es keine Lösung für. Das kann man nicht ändern.

    Gruß
    BlackSchock

    1 Antworten


}