Global company Platzierbarer Holzhacker

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
15.097
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

(Text übersetzt)

Mod inspiriert von "LWG Europa Sägewerke" von Mannie313 in ls-modcompany

Ich entfernte die Palettenausgänge und verwendete ein Ravenport-Holzhackermodell

In Version 1.2 habe ich einen Joskin-Anhänger hinzugefügt, der jede Flüssigkeit transportieren kann. Nützlich, um Diesel zu tanken, wenn Sie keinen kompatiblen Mod haben.

Es verwendet das globale Firmenskript und lädt die neueste Version (1.1.0.0) hier herunter:

https://www.farming-simulator.com/mod.php?mod_id=137078&title=fs2019

PS: Einige Leute haben Übersetzungsprobleme. Es tut mir leid, dass ich nicht weiß, worum es geht. Ich habe Französisch, Englisch und Deutsch getestet und alles ist in Ordnung auf meinem PC. Wenn einige Leute wissen, was das Problem ist, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde es aktualisieren.

Credits

Model: Giants (Ravenport)
Script: Mannie313 (ls-modcompany)
Idea / Concept: Xanika

  • 17. September, 20:12 Uhr
    Version 1.2

    Update 1.2:
    - fix a warning for the new GlobalFactory.
    - Add a Joskin trailer that can transport any base game liquid, useful to fill diesel

  • 27. August, 15:25 Uhr
    Version 1.1

    - fix some audio and add more lights.
    - 1.0 may have some translations issues on the download outside of modhoster, hopefully it will be solved

  • 23. August, 12:55 Uhr
    Version 1.0



Dateien


23.08 2019
Modhoster Userbewertung
4.14 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

89,47%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_PlaceableWoodchipper.zip
12,8 MB 9340
17. 09 2019 9.340
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_PlaceableWoodchipper.zip
12,8 MB 2846
27. 08 2019 2.846
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_PlaceableWoodchipper.zip
13,3 MB 2913
23. 08 2019 2.913

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dieter83 05. 12 2019

    Hallo Moder...
    im Hauptmenü unter installierte Mods wird er zwar angezeigt aber im Spielstand ist der Mod nicht anwählbar (wird nicht angezeigt)!?!?!?!?!?

    jemand eine Ahnung woran das liegt


  2. Heimbauer 18. 09 2019

    Sehr gut mit dem beigefügten Trailer funktioniert alles. Danke für die Mod!! Und Danke für den schnellen Support!! Macht weiter so Jungs!


  3. Painwulf 18. 09 2019

    Habe den Mod mit Version 1.2 getestet. Diesel mit Dieseltrailer problemlos überladen.
    Keine Logfehler. Nur der Sound ist etwas zu laut.


  4. Heimbauer 13. 09 2019

    Hallo also vom Aussehen her ne super Mod, kann sie nur leider nicht verwenden weil ich keinen Diesel in den Tank bekomme. Selbes Problem wie "Farmer_FI0" egal mit welchem Dieselfass ich ran fahre und wie ich ranfahre ich kann nichts überladen.

    1 Antworten

  5. Farmer_Fl0 31. 08 2019

    ich kann da kein diesel rein füllen egal wie ich zum trigger fahre und egal mit welchen hänger..

    1 Antworten

  6. Farmer*2 29. 08 2019

    Eine deutsche Beschreibung wäre auch sehr schön.


  7. Schöne Idee. Aber Viel zu lauter und unpassender Sound vom LWG Sägerwerk. Dazu noch diverse Warnings wie 3D stereo audio files are not supported und l10n Fehler


  8. PonPon98 26. 08 2019

    Bonjour,

    votre mod est très utile. malheureusement pour moi, je l'ai placé sur ma map Ellerbach.

    dès que je vais sous global company, je n'ai pas les nom comme vous (entrée - sortie - bois- copaux - diesel). le système me marque des "missing placeablewoodchipper ….. in l10n._fr.xml.
    au niveau des erreurs marquées directement dans global company, il m'indique que dans "languages/l10_fr.xml do not have the required prefix or subPrefix…. Please add this". J'ai contrôlé le fichier language plus celui du mod mais je trouve pas d'incohérence.

    Pourquoi ?

    Merci de votre aide


  9. Mannie313 24. 08 2019

    wie sieht den dein Fehler aus

    1 Antworten

  10. Klenkes 24. 08 2019

    Ja, ich soll irgend etwas aus dem Internet runterladen. Wäre schön wenn man hier einen Link dazu hereinsetzt.

    1 Antworten

  11. rainsiek 24. 08 2019

    hat jemand auch eine fehlermeldung als fabriknamen auf der pda ?

    2 Antworten

  12. OnkelBob2710 23. 08 2019

    moin

    vielen dank für den mod



}