Global Low Fuel Indicator

V V1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.216
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Chefkoch_LS2011 von FieldStar-Modding der moder vom lowFuelIndicator Script gab mir die

Erlaubnis, das lowFuelIndicator Script so umzubauen das es in ls13 leuft,

es muß NICHT extra in ein Fahrzeug eingebaut werden!

Einfach die ZIP downloaden, in euren mods Ordner kopieren und das Spiel starten.

 

Von nun an sind alle eure Fahrzeuge mit dem Script ausgestattet.

An der eigentlichen Funktion des Scripts hat sich nichts geändert!

Die Warnung wird bei 10% und weniger Kraftstoffvolumen ausgegeben.

 

Bedenkt bitte, wenn ihr in diesem Script die %-Zahl ändert, hat das auswirkungen auf ALLE Fahrzeuge 

in euern Mods Verzeichnis!

 

Viel Spass mit dem Script!

 

Konstruktive Kritik ist erwünscht, denn daraus lernt man und kann den Mod verbessern. Jedoch lasst bitte unnütze und sinnlose Kommentare. Wem er nicht gefällt, braucht ihn ja nicht saugen.

 

Rechte:
Der Mod darf ohne meine Einverständniss nicht neu hochgeladen werden, auch nicht in veränderter Form.
Bitte akzeptiert die Arbeit der Modder und benutzt den Original Download Link!
Please accept the work of modders and uses the original download link!

Credits

Mainscript: Webby, bazillus, modelleicher and bassaddict
Global Part: Bluebaby210, rafftnix (helfertool), gotchTom(ManualMotorIgnition), Hummel (cousreplay),
Freigabe Chefkoch_LS2011,
Umbau auf LS13 Blackdragon223

  • 08. November, 14:56 Uhr
    Version V1.1



Dateien

Hashtag: daac83aef38cd2d17243d3cc0b374889
Version: V1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bluebaby210
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

08.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V V1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
ZZ_lowFuelIndicator.zip
183,9 KB 2216
08. 11 2012 2.216

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Zeigt der mod denn das Symbol nur an wenn ich den Schlepper ausgewählt habe oder zeigt er mir auch aderen Schlepper an wenn der leer ist und und ich fahre einen anderen schlepper?


  2. KleinMichi 08. 11 2012

    Gibts doch schon im Spiel, das die Tankanzeige rot wird wenn der Sprit zu Ende geht.



}