Global Market

V 0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.083
Downloads gesamt
85
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Mit GlobalMarket könnt ihr zwischen verschiedenen Spielen Güter austauschen und somit Handel treiben.

Es wird ein globaler Speicher auf einem Server verwaltet. Dort könnt ihr euch mit dem "globalen" Speicher verbinden und alle möglichen Waren wie Weizen, Silage oder auch fertiges Schweinefutter kaufen, welches vorher von anderen Spieler oder natürlich von euch, dort eingelagert wurde.


Dazu besteht der Mod aus 3 Teilen.

1. Ein platzierbarer "Global Storage". Dies ist ein gemoddeter Heuspeicher. Darin können alle Waren verkauft und gekauft werden. Natürlich wird verkaufte Ware bezahlt und entnahmene Ware muss bezahlt werden.


2. Das "globalMarket" skript um den Füllstand des platzierten "Global Storage" zu verwalten und eventuelle Änderungen in eine xml Datei zu schreiben

3. Die Client Software, die das xml Dokument untersucht und den Inhalt mit dem Server abgleicht.

Ihr könnt also nun zwischen verschiedenen Spielständen / Servern usw. Waren austauschen.

Eine genaue Anleitung liegt dem Mod bei. (Readme Datei)

 

Viel Spaß damit :-)

 

Ich übernehme natürlich keine Garantie das im aktuellen Entwicklungszustand alles reibungslos funktioniert. 

Credits

Änderungen

  • 27. Januar, 12:47 Uhr
    Version 0.9

    Fixed Multiplayer support

  • 25. Januar, 18:56 Uhr
    Version 0.8.5

    Correct Ip adress. Sorry :-)

Bilder



Videos



Dateien

30.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.24 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

77,78%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.9
Landwirtschafts Simulator 17
Global_Market_-_unpack_me.zip
13,8 MB 1746
27. 01 2017 1.746
V 0.8.5
Landwirtschafts Simulator 17
Global_Market_-_unpack_me.zip
13,8 MB 495
25. 01 2017 495

114 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich habe aus Zeitgründen die Entwicklung meiner Mods eingestellt. Wer Interesse hat, darf den Global Market Mod gerne weiterentwickeln und unter seinem Namen veröffentlichen.
    Die aktuellste Version findet ihr wie immer auf Github.
    Dort liegt auch die aktuellste Server.py mit der jeder Interessierte selber einen Global Market Server starten und anbieten kann.

    Möglicherweise findet sich jemand der das Hosten übernimmt, dann lade ich nochmal eine aktuelle Version mit neuer IP hier hoch. Ansonsten läuft der aktuelle Server zum 17.02 aus

    1 Antworten

  2. SoloTalent78 26. 03 2017

    Ich finde es schade das der server offline ist und man den mod leider nicht mehr benutzen kann. Ich würde mich freuen wen man den wieder benutzen könnte


  3. SoloTalent78 26. 03 2017

    Ich finde es schade das der server offline ist und man den mod leider nicht mehr benutzen kann. Ich würde mich freuen wen man den wieder benutzen könnte


  4. SoloTalent78 26. 03 2017

    Ich finde es schade das der server offline ist und man den mod leider nicht mehr benutzen kann. Ich würde mich freuen wen man den wieder benutzen könnte


  5. ToM80 15. 03 2017

    Hi, das Projekt hörte sich gut an. Kannst du den Github Link vllt. noch teilen? Würde mir das gern mal anschauen.


  6. Kharom 21. 02 2017

    Funktioniert dieser mod auch wenn z.b 3 Freunde auf dem Spielstand vom Singleplayer ein Multiplayer aufmachen? Ohne richtigen Server?


  7. schmitzbauer 29. 01 2017

    ich habe zwei Anmerkungen:
    A) mit welchem Fahrzeug kann ich Gülle entnehmen? Ich habe den Zunhammer Zubringer, mit dem kann ich keine Gülle laden.
    B) könntest du auch Gärreste handelbar machen? Damit könnten die Überschüsse auf der einen oder anderen Map reduziert werden.

    2 Antworten

  8. Deen76 29. 01 2017

    Servus Balu,
    1. 10 sterne von mir, 5 für die Idee und 5 für die Umsetzung des Skripts!!!
    2.Ich hasse diese Leute die ständig etwas kommentieren und nichts verstehen aber frech und ausfalllend gegenüber Modder werden.
    Ohne Euch Modder wäre das Spiel langweilig auf dauer und deshalb appeliere ich an Euch weiter zu machen und die Nörgler zu ignorieren!!!


  9. Der Kelte 28. 01 2017

    Spiele mit ihm schon eine ganze weile funzt super. An alle die nur rumheulen. Aber dennoch eine frage Balu u. all die anderen Nutzer,wie bekomme ich Milch raus.Benutze die Kotte Uni.Trailer.

    2 Antworten

  10. icecold 27. 01 2017

    Servus Balu.
    Also muss sagen, super Sache das Ganze. Bin absolut begeistert und es ist eine schöne Erweiterung mal wieder auf unsern Server wo wir eventuell mit unseren überproduzierten Sachen anderen Spielern weiter helfen können. Schön wäre es, in der nächsten Version das Ganze noch um Roggen und Hafer zu erweitern Von mir gibt es heute hier und jetzt Empfehlung und volle Sterne für diese geniale Arbeit.

    1 Antworten

  11. MartinAC76 27. 01 2017

    Ich schliesse mich dem Kommentar von RHAGO hier mal an!

    Auch ich kenne keinen Modder der sich sie Zeit nimmt, persönlich auf den Clan TS kommt und dann mit den anwesenden Usern den Mod zu testen und weiterzuentwickeln.
    Ich persönlich habe heute mit Balu auf unserm TS die Möglichkeit den Mod mehrmals zu testen!
    Auch unserm Clan hat er geholfen den Script auf unserm Server einzurichten.
    Wir von der DPG-Spielegemeinschaft und die Jungs vom LS-Netzwerk sind von dem script begeistert und werden auch in Zukunft Balu bei der Weiterentwicklung und Verbesserung helfen!

    Und an alles die der Meinung sind das dieser Mod Schwachsinn ist sage ich nur eins!!!
    Macht es besser oder löscht den Mod einfach wieder von eurem Rechner!!!!!!


  12. RHAGO 27. 01 2017

    Bleibt mal alle ganz ruhig hier. Die die den Sinn des Modes verstanden haben brauch ich hier nichts mehr sagen aber alle die hier nichts besseres zu tun haben, diesen Mod schlecht zu sprechen, sollte man hier vom Forum verbannen. Wenn einer Kritik üben möchte, dann soll er das, aber in einem ordentlichen Ton. Wenn einer hier herablassend schreibt, dann möchte ich das er hier auch nur einen einzigen Mod baut bzw. ein Script schreibt, was von der Idee her, mal einfach nur genial ist. Das nächste ist, das ich noch keinen Moder gesehen hab, der die ganze Zeit aktiv am Script weiter arbeitet und sogar zu den Clan´s und LS-Netzwerken persönlich in den TS kommt und da zum einen beim Einrichten hilf und zum anderen weiter verbessert und testet. Ich bin von der Mehrheit der User hier vom Forum echt enttäuscht. Ich weis schon warum unser Clan alle Mods bei sich, also privat lässt. Viele hier auf Modhoster sind es nicht Wert, unsere Mods und Scripte zu bekommen. Für den achso kleinen Teil von vernünftigen Usern, tut es mir einfach nur leid.

    1 Antworten

  13. tec-aruken 27. 01 2017

    hmm ich hab mir das ganze mal genau angeschaut und muss ehrlich sagen das es nicht wirklich nutzen hat.
    Ich war mal so frei und habs mal getestet und Kaufte 8000 Liter Raps über den Market zu 900 für Gesamt 19.800 ist ja ganz Vernünftig.

    Nun Verkaufte ich diesen Raps aber zu einem Preis von 1404 an die Bäckerei und bekam 11241. Merkst du etwas. Also mit der Rechnung haut da irgendetwas NICHT hin. Das solltest du noch einmal Prüfen denn wenn man für 19800 Euro 800 Liter einkauft und bekommt für die selbe Ware bei einem Verkaufspreis von 1404 nur 11,241 Euro dann ahut da was ganz gewaltig nicht hin.. Währe also gut wenn du vielleicht auch einmal die einkaufspreise mit in deinen Server nimmst denn für mich sieht es so aus als würde da was falsch laufen.

    Minus macht man sowieso mit dem Market da die Händler auf der Map mehr geld geben. Witzigerweise aber nur wenn dein mod nicht mit auf der map ist.

    1 Antworten

  14. dom01 26. 01 2017

    Seit der 0,85 Version, bekomme ich keine Server-Verbindung mehr. :(


  15. danke für die neue Version, jetzt klappt es auch mit den eigenen server,
    weitere Getreide (z.b Roggen) arten wären klasse , Schnaps und Bier, und was es halt sonst noch so gibt.
    Danke 5Sterne von mir.


  16. danke für die neue Version, jetzt klappt es auch mit den eigenen server,
    weitere Getreide (z.b Roggen) arten wären klasse , Schnaps und Bier, und was es halt sonst noch so gibt.
    Danke 5Sterne von mir.


  17. UnknownArtist 25. 01 2017

    Spitzenmod wenn man mal wieder was spezielles auf dem Hof benötigt und gerade nicht da hat :)

    Nur eine Frage habe ich. Wie ist die Aktualiserungsdauer? Bei mir zeigt er ganze Zeit die selben Werte an.

    Installiert nach beiliegender Anleitung.

    Verbesserungsvorschläge:

    variabler Preis je nach Angebot und Nachfrage :)

    1 Antworten

  18. Klasse arbeit , anleitungs video gesehen und schon hat alles geklapt, geht das auch in ,multipayer ?


  19. Lord-sidius 20. 01 2017

    Irgendetwas mach ich noch Falsch,
    Insatliert wie beschrieben,
    Hoch gefahren Läuft .
    Wie ich die Preise der anderen sehen kann? und welchen das system nutzt?

    So jetzt wenn ich mich anmelden möchte erscheint

    Error Registering. Trying again in 30s

    was mache ich falsch oder wo muss ich was ändern?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563591372