Globale Warnanzeige Global Warndisplay

V 4.1.7 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

6
Downloads heute
3.363
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Globale Warnanzeige | Global Warndisplay | GWA
**********************************************************



HINWEIS:
Dieser Mod installiert sich in alle motorisierten Fahrzeuge, Drescher,
Sähmaschinen und Düngerstreuer selbständig.
 

HINWEIS:
Diesen Mod NICHT zusammen mit der Hagenstedt Modified 2013 benutzen, dort
ist er bereits integriert !!!



Wie gehts dem KI-Helfer auf Feld 1 beim ernten? Hat er noch genug Kraftstoff im Tank? Ist der Bunker vielleicht voll? Und was sagt der Tank vom Schlepper der auf Feld 35 grubbert? Reicht der Diesel noch für den Rest des Feldes?
Wenn man mit solchen Fragen konfrontiert wird dann wird es Zeit für die GWA. Hier erhält man die nötigen Informationen um rechtzeitig reagieren zu können, auch ohne das man selbst in einem der Fahrzeuge sitzen muß.

===========================================================
Benutzung des Mods im Spiel
===========================================================


Jedes Gerät kann auch einzeln aus der globalen Warnanzeige ausgeschlossen werden, dazu muß das Gerät angekuppelt sein (wenn es nicht selbst fahrbar ist) und ausgewählt muß es auch sein. Dann ist ein Abschalten über die Tastenkombination Linke STRG + D (Standardbelegeung, kann in den Optionen geändert werden) möglich, natürlich kann es es auch auf selbem Wege wieder angeschaltet werden damit es wieder angezeigt wird wenn das Gerät leer bzw voll ist.

Wozu abschaltbar?
Sinnvoll zum Beispiel wenn ein Zubringer-Trailer auch über die Möglichkeit verfügt selbst auszubringen (Gülle, Wasser etc), dann wird bei diesem Trailer Standardmäßig der Füllstand als Warnung ausgegeben wenn er zu niedrig ist. Soll er aber rein als Zubringer fungieren ist dies nicht notwendig und kann demnach abgeschaltet werden.

Der Status, also ob an oder abgeschaltet, wird mit dem Fahrzeug/Gerät im Savegame gespeichert !

===========================================================
Features im Überblick
===========================================================

 

  • Anzeige wenn der Kraftstoffvorrat eines Fahrzeuges unter 15% sinkt
  • Anzeige wenn der Bunker eines Dreschers/einer Erntemaschine die 90% Marke überschreitet
  • Kombinierte Anzeige bei Dreschern/Erntemaschinen wenn Tank <15% und Bunkerinhalt > 90% ist
  • Anzeige bei Sähmaschinen wenn der Füllstand unter 10% sinkt
  • Anzeige bei Düngerstreuern wenn der Füllstand des Tanks unter 15% sinkt


Die Anzeige läßt sich in mehreren Stufen ausblenden über die Taste F1, die reihenfolge sieht dabei so aus:

  1. Hilfefenster sichtbar, Hud sichtbar
  2. Hilfefenster NICHt sichtbar, Hud sichtbar
  3. Hilfefenster sichtbar, Hud NICHT sichtbar
  4. Hilfefenster NICHT sichtbar, Hud NICHT sichtbar
  5. wieder alles sichtbar, beginn von vorn

Credits

GIANTS

Änderungen

  • 02. Februar, 16:29 Uhr
    Version 4.1.7

Bilder



Dateien

Hashtag: 75825af305ae1d57cdc149801248aa44
Version: 4.1.7
Multiplayerfähig? ja
Autor: Blacky_BPG
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.02 2014
Modhoster Userbewertung
4.68 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

94,74%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 4.1.7
Landwirtschafts Simulator 2013
ZZZ_AccidentWarnings.zip
53,1 KB 3363
02. 02 2014 3.363

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pathfinder 08. 08 2014

    Geiler Script :)
    Gute Info, sehr gut plaziert und lesbar. DANKE


  2. Tonton1969 24. 03 2014

    Hallo,

    kann es sein das sobald ich die Global Warnings im Mod Ordner habe die Helfer Saatsgut und Dünger verbrauchen. Vorher haben Sie das nicht getan.

    Gruß

    Tonton1969


  3. Phoenix0464 25. 02 2014

    Sehr guter Mod und sehr hilfreich. Habe aber auch dieses Problem? Kann mir da einer helfen??? Danke
    Jedoch steht bei mir im Hilfefenster:
    Tasten STRG LINKS D missing disableWarnings in l10n_de.xml
    Sowohl im MP als auch SP

    1 Antworten

  4. gForce 15. 02 2014

    Gefält mir ebenfalls serhr gut.
    Jedoch steht bei mir im Hilfefenster:
    Tasten STRG LINKS D missing disableWarnings in l10n_de.xml
    Sowohl im MP als auch SP

    1 Antworten

  5. Krassmann 03. 02 2014

    War in letzter Zeit mit Inspector immer unzufriedener, hab's ständig ausgeblendet, aber dann doch wieder eingeblendet, um nachzuschauen, dann wieder ausgeblendet. Da ist deine Sache hochwillkommen. Die meldet sich von alleine, und die Position oben in der Mitte ist auf jeden Fall auch besser als die vom Inspector.



  6. upsidedown Modhoster Team 03. 02 2014

    Genau die Menge an Infos die ich *wirklich* brauche (und Platz auf dem Bildschirm den ich bereit bin dafür zu opfern). Super :)

    Inspector&Co waren mir immer viel zu viel Information, zu wenig gefiltert, auf viel zu viel Platz verteilt. Das hier darf bleiben :)

    Danke! :)


  7. Bluthund87 02. 02 2014

    Gibt es ne Möglichkeit, die Werte zu ändern? Damit z.B. der Drescher bereits bei 10% Füllstand angezeigt wird.

    1 Antworten

  8. Shanya 02. 02 2014

    Auch wieder etwas, was ich von der HM schon kenne, Schätzen und zu Lieben gelernt habe. Bewertung 5 Sterne ;)


  9. keinschnee 02. 02 2014

    Hm, das gibt es doch schon alles als Mod ... ZZZ_Inspector_V21

    1 Antworten

  10. C@sper 02. 02 2014

    Ich möchte deine Arbeit nicht schlecht machen, aber dafür nutze ich den "loadstatus"-Mod. Da habe ich nämlich immer alles im Blick. Ausserdem kann ich die Anzeige mit einer seperaten Taste aus- bzw einblenden. Geschmackssache... Dafür habe ich mir deinen Kraftstoffverbrauch-Script runtergeladen. Danke schön.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563556477