Gmc 9500 1973

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
372
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen, nein ich bin nicht tot, ich bin nur irgendwie mit dem echten Leben beschäftigt und mit einem großen Projekt, bei dem ich die Motivation verliere, es zu beenden. SUm wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen, ich habe diesen Truck gemacht, es ist der gmc 9500 von snowrunner, ich hatte eine wirklich harte Zeit, ihn aus dem Spiel zu extrahieren und alle Teile so hinzubekommen, wie sie sein sollten, das Modell ist ein kleines bisschen schief, es ist nicht wirklich auffällig, aber ich möchte es erwähnen. So Ich habe 2 Versionen daraus gemacht, einen Sattelschlepper mit verkürztem Rahmen und die Vollrahmenversion passend zum Aufsatz vom tlx phoenix von 82'studio den man auf dem ingame modhub finden kann, der mod ist im log fehlerfrei, es ist kein verrückter mod mit tonnenweise Optionen aber es ist trotzdem ein cooler alter LKW, viel Spaß damit !

Don't re-upload to mod-network, it's already pending and besides, there's no point.

Credits

SebCroteau

  • 17. Oktober, 17:07 Uhr
    Version 1.0

  • 3495910
    von meyster
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3495909
    von meyster
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


17.10 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
fs22_gmc9500.zip
33,8 MB 372
17. 10 2022 372

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }