Gnadenthal Karte

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
580
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Willkommen in Gnadenthal, gelegen in Manitoba, Kanada.

Changelog 1.1.0.0:
- 100 Sammlerstücke hinzugefügt.
- 4 Produktionsstätten hinzugefügt. (Mehlmühle, Ölmühle, Bäckerei und Molkerei).
- Die Option zum Verkauf von Häusern wurde hinzugefügt, sie haben jetzt auch einen Garderoben-Trigger.
- Nachfüllpunkte für Saatgut, Flüssig- und Festdünger, Kalk, Herbizid und Salz wurden hinzugefügt.
- Der Steinbrecher wurde hinzugefügt.
- Ein Verkaufspunkt für Kartoffeln und Zuckerrüben wurde hinzugefügt, man kann sie nicht mehr im Blumengart-Getreide-Verkaufspunkt verkaufen.
- Eine weitere Farm nördlich des Ladens wurde hinzugefügt.
- Methan- und Strom-Aufladepunkte hinzugefügt.
- Den 31%-Dünger-Bug behoben, der auch einige Verträge scheitern ließ.
- Die unsichtbaren Bäume in der Nähe von F53 behoben.
- Die gepflügte Textur auf einem erntereifen Feld 51 behoben.
- Das Gras, das durch einige der vorbereiteten Schuppen geht, wurde behoben.

Die Karte basiert auf der realen Stadt Gnadenthal und den Feldern um sie herum, aber es wurden einige Dinge geändert, um das Gameplay zu verbessern. Diese Karte ist 4x und hat:

- Über 100 Felder in realistischer Größe.
- Verträge auf allen Feldern.
- Drei Bauernhöfe.
- Fast 50 Häuser mit eigenen Ackerflächen und Schlafplätzen.
- Zwei Flüsse, in denen man seine Anhänger mit Wasser auffüllen kann.
- 100 Collectibles.
- 4 Produktionsstätten.
- Nachfüllpunkte für Saatgut, festen und flüssigen Dünger, Kalk, Herbizid und Salz.

Diese Karte ist perfekt für den Betrieb von großen landwirtschaftlichen Betrieben.
Wir wünschen euch viel Spaß damit!

Um Bugs zu melden oder Vorschläge zu machen, kontaktiert mich auf Discord. Iron Thunder#3369

Ein neuer Spielstand ist erforderlich.

Credits

Iron Thunder

  • 14. September, 13:45 Uhr
    Version 1.1.0.0



Dateien


14.09 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Gnadenthal.zip
76,2 MB 580
14. 09 2022 580

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }